Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Größte Disco Österreichs?
Alt 4. November 2006, 20:05  
daniel_bf
Member 3rd Class
daniel_bf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von daniel_bf

Frage Größte Disco Österreichs?
Hey Leute! Ich war schon mal in der Modersten Disco Österreichs (MM Krems). Ja und jetzt würd ich gern mal in die Größte Disco Österreichs fahren! Könnt ihr mir sagen welche das ist?

Gruß Daniel
Alt 4. November 2006, 20:17  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.google.at --> "Größte Disco Österreichs"
==>
Zitat:
Am 29. November 2000 wurde im Burgenland, genauer gesagt in Markt Allhau (Autobahnzubringer), die größte Disco, namens P2, eröffnet. Die Disco mußte ihren Standort von Stegersbach nach Markt Allhau wechseln, da die Disco in Stegersbach vergrößert hätte werden müssen. So hat sich der Inhaber Mo Lakif den Entschluß gefaßt, gleich neu zu bauen. Die neue Disco in Markt Allhau verfügt über die neuersten technischen Einrichtungen, so zum Beispiel Lasershows, komplett neue Anlage. Die Disco ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt, wobei 3 verschiedene Musikrichtungen die Herzen der tausenden Besucher erfreut. Zur Zeit läuft noch bis 2. Dezember die Eröffnung mit tollen und verbilligten Preisen, aber auch Gewinnspiele finden raren Kontakt mit den Besuchern.
Also ein Besuch in der größten Disco Österreichs lohnt sich. Vergiß nicht, deine Freunde mitzunehmen!
Alt 4. November 2006, 20:19  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von daniel_bf
Hey Leute! Ich war schon mal in der Modersten Disco Österreichs (MM Krems).

Ob das noch stimmt?
Alt 4. November 2006, 20:52  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Lichtanlage + Steuerung wird ja ständig erneuert bzw. erweitert! Die ist immer Top!
Aber Soundtechnisch waren und sind sie sicher nicht die modernsten Österreichs!
Alt 4. November 2006, 20:55  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Und erst die Titelauswahl, und die GastDjs, also wenn das nicht das beste und modernste ist, was dann...
Alt 5. November 2006, 02:32  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Und erst die Titelauswahl, und die GastDjs, also wenn das nicht das beste und modernste ist, was dann...
Ich spür so ne gewisse Ironie in diesem Kommentar...
Alt 5. November 2006, 06:54  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also der den ich letztens im Radio aus dem Millenium gehört habe ist für mich seit kurzen nur mehr Mr. IchspielPutyourhandsupforDetroit auf Pitch +10!
Alt 5. November 2006, 09:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Letzten Montag war der Bonito dran, davor ich.

Ich kann das für mich mal ausschließen, weil ich von der Fedde ein eigenes Bootleg gespielt habe.
Ich denke, dass war auch das erste mal, dass Tracks wie Trentemöller - Beta Boy, Will Bailey -Patchin' oder Mario Ochoa - Sometimes über den Äther gingen.

Beim Bonito habe ich zu spät eingeschalten, der hat aber sicher auch nicht mit Vollgas angefangen.

Es stimmt allerdings auch, dass ich mein eher anspruchsvolleres Programm auch aus dem Grund gewählt habe, weil die vorigen Übertragungen, die ich gehört habe, oft eine endlose Handsuporgie der tiefsten Sorte waren und ich wissen wollte, ob ich noch den Spirit übermitteln kann, dass bei mir die Leute auch zu Tracks abfeiern, die sie noch nie zuvor gehört haben.

Experiment gelungen
Deshalb ein Prost auf die Gäste dort, es ist noch nicht zu spät.
Und an alle zukünftigen Guest-DJs: traut's Euch was, die sind DANKBAR für jede Abwechslung.

So long....

PS: bei nächsten Mal erfahre ich das nicht am selben Nachmittag, sondern kann mich um einiges besser vorbeireiten, dann gibt's was auf die Ohren

Geändert von Stee Wee Bee (5. November 2006 um 09:29 Uhr).
Alt 5. November 2006, 09:55  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
über kurz oder lang darf man dem derzeit so verpönten - und auf der anderen seite von vielen geliebten - hands-up style sowieso zu grabe tragen.

genauso wie die leute in den locations sind auch die käufer von CDs sehr dankbar dass es am markt abwechslungsreicher zugeht und compys a la FT und a paar "bochane" halbstarke sampler die community beliefern die sowas hören. wenn man sich aktuelle österr. compilations anschaut ist da wirklich potential dahinter dass auch etwas unbekanntere titel und styles bald noch mehr beachtung finden als jetzt.

das ist ja nichts gegen den hands-up style generell, es gibt ja genug leute und käufer die das hören. aber ich persönlich hab schon lange genug von denn bass-t's, rocco's, hitmen's und wie sie alle heißen.

aber ich bin sowieso geschmacksver(w)irrt - schranz, trance und electro mag ich am liebsten derzeit...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. November 2006, 12:03  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War schon irgendwer vom Forum in der größten Disco von Österreich? Wenn ja bitte antworten, würde mich interessieren.

Zur modernsten Disco Österreichs.
Da kann man sicher viel streiten. Ich weiß nur, das MM Krems ist ganz sicher nicht mehr die Modernste!
Das Empire in Linz ist sicher auch eine der Modernsten. Aber welche wirklich technisch die beste ist, dies ist eine sehr gute Frage.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht