Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2005, 04:20  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
naja.....sehts euch an, votet mit oder bewirbt euch selber für den neuen papst

voteyourpope

vote for soundnoize

[ 18.04.2005, 15:47: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 18. April 2005, 06:57  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
rofl, meine stimme hast
Alt 18. April 2005, 08:57  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
lol

weißt eh auf was du dann verzichten musst:
*Frauen
*Alkohl (außer den Messwein natürlich)
*Tschigg
*gewisse Lokale (ich denke da ans ...... )
*.......... usw.

das wär nix für mich!
aber wennst unbedingt willst
meine Stimme hasst auch !

greez
wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 18. April 2005, 14:46  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
naja.....man kann ja heimlich weiterrauchen und da der papst viele reisen unternimmt kann man schon mal viele clubs, darkrooms und frauen auf der welt besuchen.
Alt 18. April 2005, 18:11  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
naja.....man kann ja heimlich weiterrauchen </font>[/quote]da gibts doch eh immer weihrauch in der kirche oder??

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. April 2005, 18:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
lol

weißt eh auf was du dann verzichten musst:
*Frauen
*Alkohl (außer den Messwein natürlich)
*Tschigg
*gewisse Lokale (ich denke da ans ...... )
*.......... usw.
</font>[/quote]Ich frag mich auch immer, wie ein MANN sowas aushalten kann...

Aber einige vergreifen sich hald dann an kleinen, unschuldigen Kindern... [img]redface.gif[/img]

Ein Grund mehr, warum ich es meide, in die Kirche zu gehen.

Wenn man an etwas glaubt, dann kann man das überall, sogar am KLO, und da brauch ich keine Kirche dazu...
Alt 18. April 2005, 18:47  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn man an etwas glaubt, dann kann man das überall, sogar am KLO, und da brauch ich keine Kirche dazu... </font>[/quote]*lool* ...sehr gute Erkenntnis. Darum sag ich ja immer: Am besten an gar nichts von dem Mist glauben und ein unbeschwertes Leben führen!!

[img]smile.gif[/img]
Alt 18. April 2005, 18:53  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Ich mein, ist doch wahr, nicht...

Und allgemein sag ich jetzt nicht, dass ich nicht an Dinge glauben kann, die ich nicht sehen kann, denn ich glaube zB an vieles, dass ich nicht sehen kann, wie Liebe zum Beispiel.

Aber das ist schon so lange her mit der ganzen Jesus-Geschichte und so weiter und dass können soviele Menschen anders weitererzählt haben, und da tu ich mir hald schwer dabei, dass glauben zu müssen.

Kirchensteuer muss man auch "pecken" damit der Herr Pfarrer am Sonntag ins Wirtshaus gehen kann ...
Alt 18. April 2005, 18:57  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
ich find nur das blöd warum muss mann das was man vor 2000 jahren gemacht hat jetzt auch noch machen (ich meine jetzt den ganzen trara drumherum) wieso muss die zeit in der kirche stehen bleiben nur weil es damals modern war ???

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 18. April 2005, 19:01  

Beitrag
Ja, das sind alles Fragen über Fragen...

Es sind hald Bräuche.

Wobei ich mir sicher bin, dass diese Bräuche mit den Jahrzehnten immer weniger Aufmerksamkeit bekommen werden, weil sich die Generationen verändert haben...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht