dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Funny Links & Lustiges (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Soundnoize neuer Papst? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14015)

soundnoize 18. April 2005 04:20

naja.....sehts euch an, votet mit oder bewirbt euch selber für den neuen papst :D

voteyourpope

vote for soundnoize

[ 18.04.2005, 15:47: Beitrag editiert von: soundnoize ]

masterc 18. April 2005 06:57

rofl, meine stimme hast :D

Wolfi 18. April 2005 08:57

lol ;)

weißt eh auf was du dann verzichten musst:
*Frauen
*Alkohl (außer den Messwein natürlich)
*Tschigg
*gewisse Lokale (ich denke da ans ...... ;) )
*.......... usw.

das wär nix für mich!
aber wennst unbedingt willst
meine Stimme hasst auch !

greez
wolfi

soundnoize 18. April 2005 14:46

naja.....man kann ja heimlich weiterrauchen und da der papst viele reisen unternimmt kann man schon mal viele clubs, darkrooms :D und frauen auf der welt besuchen.

RIWA 18. April 2005 18:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
naja.....man kann ja heimlich weiterrauchen </font>[/quote]da gibts doch eh immer weihrauch in der kirche oder?? :D

.:: JB ::. 18. April 2005 18:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj666mc:
lol ;)

weißt eh auf was du dann verzichten musst:
*Frauen
*Alkohl (außer den Messwein natürlich)
*Tschigg
*gewisse Lokale (ich denke da ans ...... ;) )
*.......... usw.
</font>[/quote]Ich frag mich auch immer, wie ein MANN sowas aushalten kann...

Aber einige vergreifen sich hald dann an kleinen, unschuldigen Kindern... [img]redface.gif[/img]

Ein Grund mehr, warum ich es meide, in die Kirche zu gehen.

Wenn man an etwas glaubt, dann kann man das überall, sogar am KLO, und da brauch ich keine Kirche dazu...

IAN NEVARRA 18. April 2005 18:47

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn man an etwas glaubt, dann kann man das überall, sogar am KLO, und da brauch ich keine Kirche dazu... </font>[/quote]*lool* ...sehr gute Erkenntnis. Darum sag ich ja immer: Am besten an gar nichts von dem Mist glauben und ein unbeschwertes Leben führen!!

:rolleyes: [img]smile.gif[/img]

.:: JB ::. 18. April 2005 18:53

Ich mein, ist doch wahr, nicht...

Und allgemein sag ich jetzt nicht, dass ich nicht an Dinge glauben kann, die ich nicht sehen kann, denn ich glaube zB an vieles, dass ich nicht sehen kann, wie Liebe zum Beispiel.

Aber das ist schon so lange her mit der ganzen Jesus-Geschichte und so weiter und dass können soviele Menschen anders weitererzählt haben, und da tu ich mir hald schwer dabei, dass glauben zu müssen.

Kirchensteuer muss man auch "pecken" damit der Herr Pfarrer am Sonntag ins Wirtshaus gehen kann ... :rolleyes:

RIWA 18. April 2005 18:57

ich find nur das blöd warum muss mann das was man vor 2000 jahren gemacht hat jetzt auch noch machen (ich meine jetzt den ganzen trara drumherum) wieso muss die zeit in der kirche stehen bleiben nur weil es damals modern war ??? :(

.:: JB ::. 18. April 2005 19:01

Ja, das sind alles Fragen über Fragen...

Es sind hald Bräuche.

Wobei ich mir sicher bin, dass diese Bräuche mit den Jahrzehnten immer weniger Aufmerksamkeit bekommen werden, weil sich die Generationen verändert haben...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.