Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. May 2003, 18:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Für alle House Fans ...

Heute /Morgen in der Zeit von 0 - 1 Uhr spielts wieder mal einen fetten House Mix im Disco Inferno Mit Dj Eberhard Forcher [img]smile.gif[/img]

Wer will kann reinlauschen !!!

http://oe3.orf.at
Ö3 Discoinferno

[ 30-05-2003, 18:32: Beitrag editiert von: tpk ]
Alt 30. May 2003, 18:40  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
mal gucken was als kontrast auf FM4 La Boum de Luxe läuft und wenn ich auf meinem Radio dann noch an Ö3 finde paßts... weil die Tracklist liest sich ganz gut *G*
Alt 30. May 2003, 20:14  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
hat sich doch glatt wer aufgeregt weil alte tracks in meinen mix vorkommt !! *gg*

Findet´s das wirklich so schlimm ??? *g* Ich find es geht ned immer um de neuersten Tracks beim Mixing sondern eher um die Hit´s aber bitte ....

Solche leut san arm was immer nur das neuerste spielen müssen .... is so wie wenn ich ma bei jedem neuen Palmersplakat ahn von da Palme wedeln muss *gg*
Alt 30. May 2003, 20:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich würd sogar soweit gehen und sagen:

Es geht weder darum das NEUESTE zu spielen, noch darum nur HITS zu spielen.

Für mich ist ein idealer Housemix einer, der mir etwas Bekanntes neues (Hits), etwas bekanntes altes (alte hits) und etwas altes oder neues was keine sau kennt, präsentiert - zusammenpassen muß es.

Allerdings ist dieses "nur die neuesten Platten spielen" ein sehr weit verbreiteter unfug, nicht zuletzt begünstigt durch MP3s und den dadurch sehr raschen wechsel von aktuellen Platten...
Alt 30. May 2003, 20:41  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
leki .... mag gars am kamp weit weit weg sein von wien ... aber der post is der post der woche ... bravo [img]smile.gif[/img]

Er hats kapiert um was es geht .... schade das ned de jüngeren ah so denken .... weil de wolln ja nur neues hören damit sie wieda sagen können ...."na leiwand wieda wos zum owelodn" .....
Alt 5. June 2003, 07:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
tpk & Leki : Lassen wir sie doch, so können wir wenigstens sicher sein, dass wir die "alten" Teile länger bekommen [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht