also, ich bin noch volkommen neu in diesem gebiet und wollte einfach einmal fragen, wie man am besten übergänge macht?! musikrichtung jennifer lopez, ricky martin oder eben auch club - ein paar tips wären echt nett!!
na geh, ich hab gehofft ihr zuckt jetz total aus wenn man so eine "beschissene" frage stellt! bin schon länger dabei, auch wenn ich erst in zwei wochen 16 werde.
sagt mal, weiss jemand von euch besondere tricks mit den cdj100s von pioneer? hab 2 davon und nen 300€ Battlemxer (von Reloop - irgendwo musste ich sparen!) und keinen Plan wie ich ZIP am besten einsetze. Es ist ja bei Übergängen eigentlich nur zum Nachahmen vom "Power-off" bei Turntables nützlich, oder habt ihr noch was gefunden?
achja, hat vielleicht jemand die numark axis 8? möchte mir die zulegen! hab gehört deren software is update-fähig!
grüzi
naja das is ein forum wo man informationen austauscht,jemandem Fragen beantwortet und meistens längere gespräche führt [img]smile.gif[/img] und kein "ich mach dich fertig"-forum..