Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2006, 11:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mir ist jetzt gerade etwas durch denn kopf gegangen das mich interessiert.

Ich hab schon öfters festgestellt das einige Berühmte Profi DJ nicht mehr mit Vinyls auflegen sonder nur noch mit CD's. Ich hab dies schon bemerkt bei Gabry der legt nur noch mit CD's auf wenn er wo Guest ist,... beim Gigi is ma des a scho aufgefallen und bei einigen anderen auch noch.

ist das jetzt ein neuer Trend?

Kann es sein das nicht mit die ganzen Vinyl Koffer herumrennen wollen? wenn ja abissl faul.

[ 21.04.2006, 12:53: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2006, 11:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Blinzeln
Ich glaub das Thema is mittlerweile sowas von überflüssig, da es hier mehr als 1 mal besprochen wurde.

Da hast du dir gerade 2 dicke Fische ausgesucht, die mit cds auflegen
Alt 21. April 2006, 12:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ja du da war ich noch nicht da wie des vl besprochen worden ist [img]smile.gif[/img]
Zorry *g*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2006, 12:58  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
das sind halt die dj`s, die fette werbeverträge mit pioneer haben und bei jedem gig min. 4 cdj-1000 verlangen sollen...

Alt 21. April 2006, 13:04  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
das sind halt die dj`s, die fette werbeverträge mit pioneer haben und bei jedem gig min. 4 cdj-1000 verlangen sollen...

</font>[/quote]das wirds sein, weil wegen dem gewicht der platten kanns ja fast ned sein - die bekommen ja eh so viel für den gig, da müssten sie sich doch so einen typ leisten können, der ihnen die plattenkoffer nachtragt, oder???

Alt 21. April 2006, 13:09  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich glaube das so ziemlich jeder dj was hier vertreten ist sofort einen vertrag mit pioneer unterschreiben würde

ich mein wie blöd wäre man wenn man nein sagt!!! mal ehrlich!
Alt 21. April 2006, 13:23  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ teejack oder mit drei DVJ-X1

tja so gez den bach runter, bin schon gespannt wenn die ersten großen dj's mit denon werbeverträge eingehn und dann zb 4 S3500 herumstehn ham!

mfg
Alt 21. April 2006, 14:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn mal der name und die fans stimmen, braucht man niemanden mehr was zu beweisen, weshalb viele leider etwas zurückschrauben.

von einem bekannten hab ich mal gehört, dass gigi gar nicht anfängt wenn nicht mindestens 6 800er oder 1000er pioneer gestellt sind - völlig krank!

eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass star-djs sowieso meist nur &lt;200 min. spielen, ne menge kohle verlagen und dann nicht mal motiviert sind, einen kleinen recordbag mitzunehmen

keine ahnung wie lang das noch so geht, aber ich denke, dass es 'bald' wieder anders wird.
Alt 21. April 2006, 14:04  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Blinzeln
Zumal der Gigi ja nur mit einem CD Player eine ganze..... na egal
Alt 21. April 2006, 14:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
jo, wie plastic andeutet...

schau dir mal an wieviele der 6stk. er angreift - sollen es überhaupt zwei sein, ists wohl viel

und warum wohl wird er dann min. 6stk verlangen?? sicher nicht einfach nur zum spaß...

damit halt alle denken das pioneer das einzig wahre ist....

[ 21.04.2006, 15:07: Beitrag editiert von: teejack ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht