Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2006, 14:48  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Servus,

als Neo-Wiener war ich wieder einmal in meiner alten Linzer Heimat und muss sagen, dass ich seitdem merke, dass mit der FOX (Linz-Landstraße) hier in Wien fehlt

Weiß jemand, der den Linzer Fox kennt, wo es ein vom Sortiment her ähnliches Geschäft in Wien gibt ? Muss es doch geben, oder ?

Ciao, Prosit 2006

Alt 2. January 2006, 15:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
du könntest dazu posten, was das FOX so alles im sortiment hat, dann könnten dir vielleicht auch die wiener helfen, die noch nicht in linz waren
Alt 2. January 2006, 18:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
du könntest dazu posten, was das FOX so alles im sortiment hat, dann könnten dir vielleicht auch die wiener helfen, die noch nicht in linz waren </font>[/quote]wollt ich auch grad vorschlagen*gg*
is das eher ein alternativstore oder eine designerboutique?
[img]tongue.gif[/img]
Alt 2. January 2006, 20:04  
Flavius
Member 3rd Class

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hm, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll .... am ehesten kommt der Turek hier in Wien drauf hin ... es gibt halt viel "Clubwear", oder wie immer man das nennen soll, dort ...

Alt 2. January 2006, 20:32  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Frontline, Mariahilferstraße im Generali Center. Sehr geile Sachen.
Alt 2. January 2006, 22:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
schau mal zum bernhardt, der hat sehr feine sachen!
es gibt zwar einan auf der mariahilfer kreuzung neubaugasse, aber der bessere ist der auf der kärntnerstr., unweit des hotel sacher, auf der anderen seite, bzw eine seitenstraße ist auch einer, der hat die besten sachen
Alt 3. January 2006, 16:04  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
P&C (Mariahilferstr), Diesel, Springfield, Levi's.... Clubwear findest eh überall...
Alt 3. January 2006, 17:47  
Flavius
Member 3rd Class

Beitrag
Zuerst einmal danke für eure Antworten. Die Mahü kenne ich eh schon ganz gut .... der Bernhart auf der Kärnter Straße is echt leiwaund, ich hätte mir dort eine Jacke gesehen um 450 € ... sobald ich einen Nebenjob habe, werde ich sie mir auch kaufen ....

Diese Stadt ist doch so groß, gibt es nirgendwo sonst was, so quasi Geheimtipps - Geschäfterl halt, die nicht jeder kennt und nicht an Touristenmagneten und Prachtboulevards liegen ?

Alt 4. January 2006, 00:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
schau mal in die neubaugasse..da gibts einige hübsche läden bzw. fahr in die scs, dort gibts einen pepe store, der hat auch sehr schöne sachen
weiters der h&m in der scn..der hat viele sachen, die die anderen h&ms nicht haben*g*
Alt 4. January 2006, 16:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hmmm... Clubwear ??

Pimpky , Orsay?

LoL....... naja ich weiß ned wast da drunter vorstellst Mariahilfer strasse si für sowas am besten geeignet oder Donauzentrum....

Ich find man kann ruhig auch im internet bestellen !

cYa
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht