![]() |
Servus,
als Neo-Wiener war ich wieder einmal in meiner alten Linzer Heimat und muss sagen, dass ich seitdem merke, dass mit der FOX (Linz-Landstraße) hier in Wien fehlt :( Weiß jemand, der den Linzer Fox kennt, wo es ein vom Sortiment her ähnliches Geschäft in Wien gibt ? Muss es doch geben, oder ? Ciao, Prosit 2006 |
du könntest dazu posten, was das FOX so alles im sortiment hat, dann könnten dir vielleicht auch die wiener helfen, die noch nicht in linz waren ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
du könntest dazu posten, was das FOX so alles im sortiment hat, dann könnten dir vielleicht auch die wiener helfen, die noch nicht in linz waren ;) </font>[/quote]wollt ich auch grad vorschlagen*gg* is das eher ein alternativstore oder eine designerboutique? [img]tongue.gif[/img] |
Hm, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll .... am ehesten kommt der Turek hier in Wien drauf hin ... es gibt halt viel "Clubwear", oder wie immer man das nennen soll, dort ...
|
Frontline, Mariahilferstraße im Generali Center. Sehr geile Sachen. :eek:
|
schau mal zum bernhardt, der hat sehr feine sachen!
es gibt zwar einan auf der mariahilfer kreuzung neubaugasse, aber der bessere ist der auf der kärntnerstr., unweit des hotel sacher, auf der anderen seite, bzw eine seitenstraße ist auch einer, der hat die besten sachen ;) |
P&C (Mariahilferstr), Diesel, Springfield, Levi's.... Clubwear findest eh überall...
|
Zuerst einmal danke für eure Antworten. Die Mahü kenne ich eh schon ganz gut .... der Bernhart auf der Kärnter Straße is echt leiwaund, ich hätte mir dort eine Jacke gesehen um 450 € ... sobald ich einen Nebenjob habe, werde ich sie mir auch kaufen ....
Diese Stadt ist doch so groß, gibt es nirgendwo sonst was, so quasi Geheimtipps - Geschäfterl halt, die nicht jeder kennt und nicht an Touristenmagneten und Prachtboulevards liegen ? |
schau mal in die neubaugasse..da gibts einige hübsche läden bzw. fahr in die scs, dort gibts einen pepe store, der hat auch sehr schöne sachen ;)
weiters der h&m in der scn..der hat viele sachen, die die anderen h&ms nicht haben*g* |
Hmmm... Clubwear ??
Pimpky , Orsay? LoL....... naja ich weiß ned wast da drunter vorstellst Mariahilfer strasse si für sowas am besten geeignet oder Donauzentrum.... Ich find man kann ruhig auch im internet bestellen ! cYa |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |