Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2005, 12:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
wie ich gerade gesehen habe, hat www.deejay.de das Design erneuert!
die änderungen sind nicht gerade riesig, aber ich finde die Seite wirkt jetzt durchaus strukturierter! [img]smile.gif[/img]
weiters sind auch ein paar kleine funktionen neu hinzugekommen (oder ich hab sie erst jetzt gefunden)

was denkt ihr?
Alt 9. June 2005, 13:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
Cool, wie sich das über Mittag so schnell ändern kann!
Sieht schon verdammt lässig aus. Nur der Status, ob man eine Platte bereits bestellt hat, ist find ich jetzt ein bisschen in den Hintergrund geraten. Sticht nicht mehr so hervor wie früher.

Aber sonst, geniales Design! Auch wenn die Darstellung im FireFox nicht so wirklich passt. Ist man aber eh schon gewöhnt....
Alt 9. June 2005, 13:36  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Auch grad gesehen. Schaut toll aus. Vor allem die Rückstandsabfrage sieht jetzt viel übersichtlicher aus. Gibts irgendwelchen neuen Features, ausser diese Formulare, bei der man die MWST abrechnen kann?
Alt 9. June 2005, 13:59  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Mir fehlen die Cover-Pics. Gabs da nicht früher eine Option, wo man sie aktivieren/deaktvieren konnte?! Find die nicht mehr...Wo ist die versteckt?

hm komisch: Im IE werden sie von Haus aus angezeigt....

[ 09.06.2005, 15:01: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 9. June 2005, 14:48  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Is eh gut wenns die nimmer gibt. Ich fand die sowieso unnötig.
Alt 9. June 2005, 16:29  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Übersichtlicher!!!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 10. June 2005, 09:32  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hab's mir auch gerade angesehen, die Designänderung hat sich ja schon angekündigt, auf meinem letzten Paket war schon das neue Logo drauf.

Grundsätzlich gefällt's mir gut, sieht irgendwie geordneter aus. Die Rückstandsführung ist kleiner geworden, daran muß ich mich noch gewöhnen. Auch daran, dass die Titel jetzt orange sind. Aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.

Sieht jedenfalls etwas dezenter und professioneller aus, muß aber auch sagen, dass mir das alte Design auch sehr gut gefallen hat.

Alt 10. June 2005, 11:37  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
gestern nacht noch schnell eine bestellung abgeschickt hab ich schon das neue design genießen können!
nicht schlecht wie ich finde, nur find ich schade, dass innerhalb einer platte also einer tabelle für eine platte das ganze jetzt doch etwas unübersichtlicher ist für mich zumindest...
vielleicht is es aber auch einfach nur der momentane eindruck... mal schaun, das legt sich vielleicht mit der zeit [img]smile.gif[/img]
Alt 10. June 2005, 12:52  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Schaut "guart" aus!
Gefällt mir.
Alt 10. June 2005, 14:31  
deadmau$
Crazy Poster

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
...daran muß ich mich noch gewöhnen. Auch daran, dass die Titel jetzt orange sind.</font>[/quote]Ja, das is wirklich eine Mordsumstellung!

Ned bös sein *g* [img]tongue.gif[/img]

Kannte noch wer die ganz alte deejay.de site? So um 2000/2001. Da war wirklich nur das allernotwendigste. Coverpics u. Hörproben waren da fast eine Ausnahme.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht