Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2005, 08:27  
DJ Berni

Beitrag
Anscheinend werden die Liveübertragungen jetzt wieder mehr!

Fr. war sowieso immer österreichweit das Millennium, das im übrigen wirklich Spitze ist!

Sa. 30. Juli & 13. August wird aus der Nachtschicht Deluxe Linz übertragen, 6. August aus Graz, und 20. August aus dem Donauplexx!

Alles von 22-2 Uhr!!
Alt 30. July 2005, 10:10  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na hört sich eh nicht schlecht an!

--- ist mal ne Abwechslung.
Alt 30. July 2005, 12:15  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood [img]smile.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 30. July 2005, 14:51  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich glaub aber jetzt schon länger nicht mehr

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 30. July 2005, 20:15  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Die übertragungen ausn XL gibts eh schon lang nicht mehr!!

Ich muss sagen ich bin eigentlich ein wöchentlicher hörer!!

Am Freitag die Übertragung auf KroneHit und am Samstag auf HitFM!!

Seits die Ö3 DJ Night nicht mehr gibt muss man sich eben mit anderem abfinden!
Alt 31. July 2005, 14:40  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich wäre wieder für das alte System! Übertragung von 22-6 Uhr und ohne dieser dämlichen SMS vorleserei!

Bin schon wieder gespannt auf den Winter wo man erfährt wer aller so "zuhause krank im Bett liegt, und leider nicht kommen kann"

Vielleicht ist es den Krone-Hit Moderatoren nicht zuzumuten 8 Stunden zu arbeiten bzw. ist es dem Sender zu teuer diese 8 Stunden am We arbeiten zu lassen

Ciao
Dietmar
Alt 31. July 2005, 14:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hab mir die Übertragung gestern aus der NS Linz angehört beim "nach Wien fahren" mit DJ Atomik und Mastervoice Lipn.

Der Anfang war sehr mühsam - da sehr italolastig.

Ansonsten wurde das ganze wirklich gut moderiert und vorallem die SMS Nummer sehr deutlich und oft wiederholt

Also von der Musik her nicht meines, aber es ist ne gute Abwechslung und interessant was ich in den diversen Discotheken so tut und was gespielt wird.
Alt 31. July 2005, 16:24  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich glaub aber jetzt schon länger nicht mehr
</font>[/quote]naja so lang kanns nicht her sein, ich bin jetzt zwar nicht mehr so oft am samstag dortgewesen aber vor ein bis zwei monaten wars schon noch

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 1. August 2005, 18:17  
DJ Berni

Beitrag
Ich kapier das auch nicht, warum es nicht mehr bis 6 Uhr geht, was ich so weiß muss bei der Liveübertragung gar keiner im Kronehitstudio sein!

Sobald kein Signal mehr übertragen wird wechselt automatisch Kronehit ins normale Programm über!

Aber was ich wirklich cool finde ist, dass das ganze Österreichweit gesendet wird!

Nächsten Sa. soll es ja aus der Nachtschicht Deluxe Graz sein!
Alt 1. August 2005, 23:47  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
jep ist nicht schlecht solche übertragungen besonders dann wenn man in einem auto mit cassetten deck sitzt und grad zur disco fährt=)))9 aba party fm ist a geil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht