dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Kronehit-Liveübertragungen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=464)

DJ Berni 30. July 2005 08:27

Anscheinend werden die Liveübertragungen jetzt wieder mehr!

Fr. war sowieso immer österreichweit das Millennium, das im übrigen wirklich Spitze ist! ;)

Sa. 30. Juli & 13. August wird aus der Nachtschicht Deluxe Linz übertragen, 6. August aus Graz, und 20. August aus dem Donauplexx!

Alles von 22-2 Uhr!!

.:: JB ::. 30. July 2005 10:10

Na hört sich eh nicht schlecht an!

--- ist mal ne Abwechslung.

RIWA 30. July 2005 12:15

ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood [img]smile.gif[/img]

DJ Stone 30. July 2005 14:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich glaub aber jetzt schon länger nicht mehr ;)

loop-o 30. July 2005 20:15

Die übertragungen ausn XL gibts eh schon lang nicht mehr!!

Ich muss sagen ich bin eigentlich ein wöchentlicher hörer!!

Am Freitag die Übertragung auf KroneHit und am Samstag auf HitFM!!

Seits die Ö3 DJ Night nicht mehr gibt muss man sich eben mit anderem abfinden!

Dietmar 31. July 2005 14:40

Ich wäre wieder für das alte System! Übertragung von 22-6 Uhr und ohne dieser dämlichen SMS vorleserei!

Bin schon wieder gespannt auf den Winter wo man erfährt wer aller so "zuhause krank im Bett liegt, und leider nicht kommen kann"

Vielleicht ist es den Krone-Hit Moderatoren nicht zuzumuten 8 Stunden zu arbeiten bzw. ist es dem Sender zu teuer diese 8 Stunden am We arbeiten zu lassen

Ciao
Dietmar

.:: JB ::. 31. July 2005 14:46

Hab mir die Übertragung gestern aus der NS Linz angehört beim "nach Wien fahren" mit DJ Atomik und Mastervoice Lipn.

Der Anfang war sehr mühsam - da sehr italolastig.

Ansonsten wurde das ganze wirklich gut moderiert und vorallem die SMS Nummer sehr deutlich und oft wiederholt :D

Also von der Musik her nicht meines, aber es ist ne gute Abwechslung und interessant was ich in den diversen Discotheken so tut und was gespielt wird.

RIWA 31. July 2005 16:24

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
ja und am samstag ist normalerweise immer ausm xl-hollywood [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Ich glaub aber jetzt schon länger nicht mehr ;)
</font>[/quote]naja so lang kanns nicht her sein, ich bin jetzt zwar nicht mehr so oft am samstag dortgewesen aber vor ein bis zwei monaten wars schon noch

DJ Berni 1. August 2005 18:17

Ich kapier das auch nicht, warum es nicht mehr bis 6 Uhr geht, was ich so weiß muss bei der Liveübertragung gar keiner im Kronehitstudio sein!

Sobald kein Signal mehr übertragen wird wechselt automatisch Kronehit ins normale Programm über!

Aber was ich wirklich cool finde ist, dass das ganze Österreichweit gesendet wird!

Nächsten Sa. soll es ja aus der Nachtschicht Deluxe Graz sein!

discoDuDe 1. August 2005 23:47

jep ist nicht schlecht solche übertragungen besonders dann wenn man in einem auto mit cassetten deck sitzt und grad zur disco fährt=)))9 ;) aba party fm ist a geil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.