Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
lied aus praterdom
Alt 10. January 2010, 18:17  
schranzkrocha
n00b
schranzkrocha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von schranzkrocha

Frage lied aus praterdom
such ein lied aus dem praterdom. *g*
is schranz oder techno - weiß nicht so genau. jedenfalls is da eine stimme "let the bass kick" und dann kommt gleich der bass und alle tanzen

kennt ihr das?
Alt 10. January 2010, 18:20  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Chuckie & LMFAO - Let The Bass Kick In Miami Bitch ?

Da gibts auf Platte nen Extended Mix
Alt 10. January 2010, 18:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
"schranzkrocha" FAIL !!!

"is schranz oder techno" FAIL 2 !!!

Alt 10. January 2010, 18:56  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
grünen von mir, stee wee
Alt 10. January 2010, 19:51  
schranzkrocha
n00b

Standard
wie meint ihr platte auf extended mix?
Alt 10. January 2010, 19:53  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Schallplatte - das ist so eine große, runde und schwarze Scheibe, die deine Großeltern vielleicht noch irgendwo haben - von "Let The Bass Kick" habe, auf der A- Seite ein Extended Mix drauf ist.

Eine Schallplatte kann man nämlich umdrehen - und da ist dann in der Regel auch nochmal was drauf
Alt 10. January 2010, 19:56  
schranzkrocha
n00b

Standard
achso meinst du - versteh schon *gg*

aber was is ein extended mix? is das das gleiche lied mit dem "let the bass kick"?
Alt 10. January 2010, 19:56  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
omg...

Platte = Schallplatte, Vinyl

Extended Version = Original Version (etwa 6 Minuten lang)
Kenne von dem Teil auch nur die Extended Version, könnte natürlich auch sein, dass die Nummer in Zukunft auf Sampler-CDs erscheint (z.b. Future Trance, Deejay top 4ty *schleim* )

Lg
Alt 10. January 2010, 19:59  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Naja, hab mir die Platte gekauft, weil es damals von dem Song noch kein digitales Release gab
Alt 10. January 2010, 20:00  
schranzkrocha
n00b

Standard
nur platte? und als mp3 gibts das lied auch? einen plattenspieler hat nur meine oma und die lebt ziemlich weit von mir weg.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht