|  | 
| 
 lied aus praterdom such ein lied aus dem praterdom. *g* is schranz oder techno - weiß nicht so genau. jedenfalls is da eine stimme "let the bass kick" und dann kommt gleich der bass und alle tanzen :D kennt ihr das? | 
| 
 Chuckie & LMFAO - Let The Bass Kick In Miami Bitch ? Da gibts auf Platte nen Extended Mix :D | 
| 
 "schranzkrocha" FAIL !!! "is schranz oder techno" FAIL 2 !!! | 
| 
 grünen von mir, stee wee | 
| 
 wie meint ihr platte auf extended mix? | 
| 
 Ich wollte nur anmerken, dass ich die Schallplatte - das ist so eine große, runde und schwarze Scheibe, die deine Großeltern vielleicht noch irgendwo haben - von "Let The Bass Kick" habe, auf der A- Seite ein Extended Mix drauf ist. Eine Schallplatte kann man nämlich umdrehen - und da ist dann in der Regel auch nochmal was drauf :eek: | 
| 
 achso meinst du - versteh schon *gg* aber was is ein extended mix? is das das gleiche lied mit dem "let the bass kick"?:confused: | 
| 
 omg... Platte = Schallplatte, Vinyl Extended Version = Original Version (etwa 6 Minuten lang) Kenne von dem Teil auch nur die Extended Version, könnte natürlich auch sein, dass die Nummer in Zukunft auf Sampler-CDs erscheint (z.b. Future Trance, Deejay top 4ty *schleim* :D ) Lg | 
| 
 Naja, hab mir die Platte gekauft, weil es damals von dem Song noch kein digitales Release gab :) | 
| 
 nur platte? und als mp3 gibts das lied auch? einen plattenspieler hat nur meine oma und die lebt ziemlich weit von mir weg. :p | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |