![]() |
lied aus praterdom
such ein lied aus dem praterdom. *g*
is schranz oder techno - weiß nicht so genau. jedenfalls is da eine stimme "let the bass kick" und dann kommt gleich der bass und alle tanzen :D kennt ihr das? |
Chuckie & LMFAO - Let The Bass Kick In Miami Bitch ?
Da gibts auf Platte nen Extended Mix :D |
"schranzkrocha" FAIL !!!
"is schranz oder techno" FAIL 2 !!! |
grünen von mir, stee wee
|
wie meint ihr platte auf extended mix?
|
Ich wollte nur anmerken, dass ich die Schallplatte - das ist so eine große, runde und schwarze Scheibe, die deine Großeltern vielleicht noch irgendwo haben - von "Let The Bass Kick" habe, auf der A- Seite ein Extended Mix drauf ist.
Eine Schallplatte kann man nämlich umdrehen - und da ist dann in der Regel auch nochmal was drauf :eek: |
achso meinst du - versteh schon *gg*
aber was is ein extended mix? is das das gleiche lied mit dem "let the bass kick"?:confused: |
omg...
Platte = Schallplatte, Vinyl Extended Version = Original Version (etwa 6 Minuten lang) Kenne von dem Teil auch nur die Extended Version, könnte natürlich auch sein, dass die Nummer in Zukunft auf Sampler-CDs erscheint (z.b. Future Trance, Deejay top 4ty *schleim* :D ) Lg |
Naja, hab mir die Platte gekauft, weil es damals von dem Song noch kein digitales Release gab :)
|
nur platte? und als mp3 gibts das lied auch? einen plattenspieler hat nur meine oma und die lebt ziemlich weit von mir weg. :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |