Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Maturareise 2009
Alt 24. May 2009, 17:44  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Maturareise 2009
Ja wie der Titel schon sagt, wär meine Frage an die Runde, obs auch heuer wieder einige gibt die auf Maturareise fahren?

Wenn ja, Wann? Wohin?

Ich bin mit meiner Klasse bei X-Jam, vom 27.06 - 03.07
bin gespannt wies wird, eigentlich wollt ich ja woanders hin aber ich denk mal es kommt sowieso überall aufs selbe hinaus
Alt 24. May 2009, 18:12  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
27.6-3.7 auf SummerSplash =)

Mehr als die Hälfte fährt zwar Mission To Beach, aber a paar vo uns wollten einfach den Klassiker ausprobieren

...und am 6.7 gehts ab in die Kaserne...des wird schlimm

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 24. May 2009, 18:40  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Meine Maturareise ging 2003 nach Ibiza... Verdammt das ware noch Zeiten *g* Ich werd alt *g*
Alt 24. May 2009, 18:41  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Meine Maturareise ging 2003 nach Ibiza... Verdammt das ware noch Zeiten *g* Ich werd alt *g*

sowas wär mit meier Klasse leider unmöglich gewesen :'(
Alt 24. May 2009, 19:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Tja.... So is das halt mit den Bauern Zuerst wolltens auch alle Mission 2 Beach fahren... *g* aber dann war irgendwie Terroralarm in der Türkei Und GOTT SEI DANK war das so ... *g*
Alt 24. May 2009, 20:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
X-JAM oder Summersplash - Bei einem is mehr Qualität, beim anderen mehr Quantität.

Egal wohin, hauptsache man fährt zu einem von beiden hin. Es is einfach die geilste Woche in der ganzen Schullaufbahn und sowas sollte man sich nicht entgehn lassen.

M2B ist einfach zu klein und eine selbstorgansierte Reise ist einfach nur fad Wünsch also allen viel Spaß, die zu einer großen Maturareise fahrn, ich werdets es nicht eine Sekunde bereuen und euch wundern, wie schnell eine Woche Party vorbeigehn kann! Also ja nix auslassen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. May 2009, 20:24  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
M2B ist einfach zu klein und eine selbstorgansierte Reise ist einfach nur fad

Eine selbstorganisierte Reise ist einfach nur fad? Also auf Ibiza war mir nicht fad...
Alt 24. May 2009, 20:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
War 2006 auch mein Vorschlag. Bin da aber ziemlich allein auf weiter flur gestanden... Summersplash ist es dann geworden....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 24. May 2009, 21:02  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
wiir fahren X Jam
Alt 24. May 2009, 21:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Eine selbstorganisierte Reise ist einfach nur fad? Also auf Ibiza war mir nicht fad...

Ja ok, Ibiza vielleicht nicht, aber sonst wo Außerdem nach Ibiza kann ich immer noch fahrn, aber X-Jam oder Summersplash dann nimmer...Zumindest is das Feeling dann nimmer so geil, wenn ma nur Maturanten um sich herum hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht