![]() |
Maturareise 2009
Ja wie der Titel schon sagt, wär meine Frage an die Runde, obs auch heuer wieder einige gibt die auf Maturareise fahren?
Wenn ja, Wann? Wohin? Ich bin mit meiner Klasse bei X-Jam, vom 27.06 - 03.07 bin gespannt wies wird, eigentlich wollt ich ja woanders hin aber ich denk mal es kommt sowieso überall aufs selbe hinaus :hihi: |
27.6-3.7 auf SummerSplash =)
Mehr als die Hälfte fährt zwar Mission To Beach, aber a paar vo uns wollten einfach den Klassiker ausprobieren :D ...und am 6.7 gehts ab in die Kaserne...des wird schlimm :hihi: |
Meine Maturareise ging 2003 nach Ibiza... Verdammt das ware noch Zeiten *g* Ich werd alt *g*
|
Zitat:
sowas wär mit meier Klasse leider unmöglich gewesen :'( |
Tja.... :D So is das halt mit den Bauern :D Zuerst wolltens auch alle Mission 2 Beach fahren... *g* aber dann war irgendwie Terroralarm in der Türkei ;) Und GOTT SEI DANK war das so ... *g*
|
X-JAM oder Summersplash - Bei einem is mehr Qualität, beim anderen mehr Quantität.
Egal wohin, hauptsache man fährt zu einem von beiden hin. Es is einfach die geilste Woche in der ganzen Schullaufbahn und sowas sollte man sich nicht entgehn lassen. M2B ist einfach zu klein und eine selbstorgansierte Reise ist einfach nur fad :) Wünsch also allen viel Spaß, die zu einer großen Maturareise fahrn, ich werdets es nicht eine Sekunde bereuen und euch wundern, wie schnell eine Woche Party vorbeigehn kann! Also ja nix auslassen :D |
Zitat:
Eine selbstorganisierte Reise ist einfach nur fad? Also auf Ibiza war mir nicht fad... |
Zitat:
|
wiir fahren X Jam :D
|
Zitat:
Ja ok, Ibiza vielleicht nicht, aber sonst wo :) Außerdem nach Ibiza kann ich immer noch fahrn, aber X-Jam oder Summersplash dann nimmer...Zumindest is das Feeling dann nimmer so geil, wenn ma nur Maturanten um sich herum hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |