Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wie viele CDs / Platten hast du daheim?
Alt 19. May 2009, 15:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Wie viele CDs / Platten hast du daheim?
Ich greife aqualoops Idee auf und eröffne einen Thread dazu.
Wenn man will, kann man auch MP3s aufzählen - wenns gekaufte SIND!!!
Alt 19. May 2009, 15:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
überschlagsweise da ich zurzeit im büro bin:

~ 150 cds die noch gut in schuss sind

~ 4.000 mp3s...entweder gkauft oder gerippt von cds die mittlerweile ihren dienst versagen. nicht miteinberechnet natürlich von vinyl gerippte teile und sincherungskopien noch intakter cds

~ 1.500 vinyls...wobei ich mir mit denen immer schwer tu sie zu schätzen. hab sie eigentlich noch nie gezählt

wenn ich mir das so in absoluten zahlen anschau brauch ich demnächst wohl wirklich ein größeres wohnzimmer

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 16:04  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
8.000 Vinyls
1.500 CDs
5.000 gekaufte mp3s

Viel Kohle

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. May 2009, 16:13  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
2000 vinyls
600 cds

hab bislang die finger vom digitalen zeugs gelassen. mal schauen wie lang das noch geht.
Alt 19. May 2009, 16:15  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab zuhause eher technik, aber immerin:

ca 2000 vinyls,
50 cds,
500mp3s,
4 kassetten - patrick lindner rockt *yeah*
rest alles gebrannte u promos
Alt 19. May 2009, 16:15  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Viel Kohle

steig um auf gas. is billiger

Alt 19. May 2009, 16:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Habe meine Sammlung seinerzeit um all die Promos, Fehlkäufe, etc. reduziert und den Disco Store erstmalig damit überschwemmt.

Da ca. die Hälfte wegging, müssten es jetzt noch so 6-7000 sein.

Auch hier wird es aber in Kürze einiges davon zu kaufen geben, mehr dazu bald.

CDs habe ich noch nie gezählt, da habe ich aber schon Tausende weggeworfen.

Alt 19. May 2009, 16:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Bam oida 1 TB Mukke oida

Nein Spaß...
20 Vinlys ca (war mir auf Dauer zu teuer darum bin ich umgestiegen)
sehr sehr sehr sehr viele MP3s (das meiste vom DjShop, Itunes und natürlich auch ein paar Bootlegs)
Alt 19. May 2009, 16:25  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
sehr sehr sehr sehr viele MP3s (das meiste vom DjShop, Itunes und natürlich auch ein paar Bootlegs)

ach...ich dachte schon du hast schon extrem viele mp3s, nicht nur sehr sehr sehr sehr viele ...wir wollen zahlen sehen mann...ZAHLEN bestehend aus ZIFFERN!!!!

Alt 19. May 2009, 17:01  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Da habe ich ja eine ziemlich kleine Sammlung gegenüber euren:
ca. 10 Vinyls
Etwa 300 CD's
und 5 Alben/Compilations als mp3's
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht