Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bazzrider pres. Hands Up for the Style
Alt 11. October 2008, 16:48  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bazzrider pres. Hands Up for the Style
nun stelle ich auch mal einen mix (2std) mit reinem hands up ins forum!

hoffe euch gefällts, und um feedback wird wie immer gebeten =)

link kommt in kürze aufgrund technischer probleme

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider

Geändert von Bazzrider (11. October 2008 um 17:22 Uhr).
Alt 11. October 2008, 17:20  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Bevorst Troubles kriegst! Ich würd das auf alle Fälle als Stream reinstellen!
Alt 11. October 2008, 17:21  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
wie geht das?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 11. October 2008, 17:29  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Wandle die Datei mithilfe von RealProducerBasic 11 (Freeware) in eine Real Audio Datei um! Lad die auf einen Server hoch! Dann erstelle eine Datei die den Pfad zu der Real Audio Datei erhält! Also... txt Datei erstellen den Pfad auf die Audio Datei reinschreiben! Anschließend benennst du die die txt Datei um und zwar auf .ram! Diese ram Datei lädst du auch hoch! Dann verlinkst du die RAM Datei hier her ins Forum!
Alt 11. October 2008, 17:47  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
würde ich gerne machen, aber des prog geht nirgends zum runterladen! entweder geht der link ned oder es braucht tage bis die seite sich aufbaut!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 11. October 2008, 17:49  
guenny123

Standard
http://www.download.com/RealProducer...-10071494.html

Geändert von guenny123 (11. October 2008 um 17:53 Uhr).
Alt 11. October 2008, 18:43  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
irgendwie kenn i mi da gar ned aus! kann mir jemand was einfacheres sagen? bzw. is wirklich ein problem einen link herzugeben wo man sich den mix herunterladen kann?

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 11. October 2008, 19:24  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich versteh das sowieso nicht was das für einen Sinn hat, wenn ich die RAM - Datei mit nem Editor öffne hab ich auch die ganze Version...

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. October 2008, 19:34  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich versteh das sowieso nicht was das für einen Sinn hat, wenn ich die RAM - Datei mit nem Editor öffne hab ich auch die ganze Version...
LG

jep versteh den sinn auch nicht wirklich, deswegen -> Flash Stream
Alt 11. October 2008, 21:36  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Abgesehen davon: Auf www.dj-mixes.com werden auch alle Mixes zum Download bereitgestellt und das ohne Streaming und in der Qualität in der man sie hochlädt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht