Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
dringende Hilfe wird gebraucht!!!
Alt 7. May 2008, 14:49  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard dringende Hilfe wird gebraucht!!!
Hallo!

Hab heute versucht das neue Service Pack 3 auf meinem Laptop zu installieren.

So weit so gut,

nach dem Neustart kommt ein blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung:

Stop:C0000139 {Einspprungspunkt nicht gefunden}
Der Prozedureinsprungspunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der DLL "GDI32.dd" nicht gefunden.

Hab vergeblich versucht mittels Abgesicherten Modus ins Windows zu gelangen, weil der blaue Bildschirm immer kommt.

Will jetzt nicht meinen Laptop formatieren und alles neu drauf installieren :-/

Danke für alle Infos im Vorraus!!
Alt 7. May 2008, 14:51  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmmm das is mal blöd ... windows cd einlegen reparieren versuchen ...

ohne abgesicherten usw. wirds schwierig ...
Alt 7. May 2008, 14:53  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es lebe Microsoft!!!

hm... würde auch die Windows CD reingeben und versuchen zu reparieren... oder was du noch machen könntest,

laptop festplatte an ein PC oder Laptop dran hängen und alles was wichtig ist rüber kopieren!!! und dann Formatieren.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. May 2008, 14:56  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Standard
so ne Sch****ßerei

Das blöde is ja, bei den Laptops kriegt man ja nur mehr diese Recovery Cds und i weiss net in wiefern da die Möglichkeit besteht den Win zu reparieren.. Na mal probieren

werd michd ann melden und berichten obs funktioniert hat

grüsse
Alt 7. May 2008, 15:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hast du dir auch das offiziele Service Pack runtergeladen?
Das alte war nur eine Testversion und hat öfters BlueScreens verursacht.
Diverse Seiten haben diese Beta Version aber schon seit ca 2 Wochen als offizielles Service Pack angepriesen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2008, 15:23  
smoothdeejay
Insane Poster

Standard
Dat hier

Link
Alt 7. May 2008, 15:44  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
fehler! alles was mit spezialisten zu tun hat würd ich lassen. (außer du hast wirklich ahnung davon). du hättest sicher irgentwelche einstellungen machen müssen bei der installation, da das eine netzwerkinstallation ist (lt. angabe). darunter steht:

"Wenn Sie nur einen Computer aktualisieren möchten, rufen Sie Windows Update auf."

so hätt ich das empfohlen *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 7. May 2008, 15:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich zitiere nochmal den Artikel aus der Futurezone:
Zitat:
Microsoft hat am Dienstag Service Pack 3 für Windows XP freigegeben. Das Update war bereits seit dem 22. April fertig und hätte bereits am 29. April für Endanwender zur Verfügung stehen sollen, war aber wegen einer Inkompatibilität mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System nicht zum allgemeinen Download bereitgestellt worden.

Ein von Microsoft in der Zwischenzeit implementierter Filter verhindert nun, dass das SP3 für XP auf Systemen installiert wird, auf denen das Dynamics RMS läuft.

Wenn Du also irgendeine inoffizielle oder Beta-version installiert hast und dieser Bug auf Dich zutrifft, dann bist Du selbst Schuld dran.

Ansonsten sieht es mir aber irgendwie danach aus, als ob das Hintergrundbild einen Fehler verursacht.

Ich habe auf allen meinen Rechnern XP zwei- bis dreimal installiert, da kann man dann immer ausweichen, falls etwas nicht funzt.

Alt 7. May 2008, 18:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
RTFM

Zitat:
Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

Ich habs bei mir installiert, allerdings auch nur einer VM und mit ein paar Anpassungen. Außerdem hats auch erst beim dritten Versuch funktioniert...Aber ja...ist ja nur zu Testzweckehn gewesen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. May 2008, 18:34  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
die Version hab ich auch installiert ... bei mir läuft sonst eig. alle glatt ... aber der "Standby-Modus" funktioniert nicht mehr, dabei fährt er automatisch runter und gleich wieder hoch *grml*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht