Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kaiser Franz - Simple Body Moves (The Summer ´07)
Alt 23. November 2007, 14:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Kaiser Franz - Simple Body Moves (The Summer ´07)
Bereits im September aufgenommen und damit noch den ganzen Vibe meines Urlaubes in Ibiza mitgenommen ist dieser Mix jetzt auch online dank der großzügigen Webspacespende von Kollegen Lobo

Viel Vergnügen mit dieser kleinen Reprise der von mir meistgespielten Titel als Kaiser Franz - quasi ein Best-Of der Summer-Bookings

http://www.lobotom.com/moreno/moreno_summermix_2007.m3u

Natürlich mit dabei die üblichen Verdächtigen des Sommers (Samim, Dubfire, Deadmau5, Shlomi Aber, Stephan Bodzin usw...)

Viel Spaß und über Kommentare freu ich mich natürlcih ganz besonders

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. November 2007, 15:43  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nach der ersten halben stunde kann ich sagen, klingt sehr geschmeidig
Alt 23. November 2007, 16:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Sehr Sehr fein
Alt 23. November 2007, 17:55  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So ghert sa si *g* Genau mein Geschmack. Den Track des Jahres (meiner Meinung nach) hast auch drin hehe. Wenn du so einen Sound draussen im Brooklyn spielst, bin ich jede Woche draussen. Aber das ist Wunschdenken, sowas in einer Disco in Ö zu hören.

lg

Geändert von djlizzard (23. November 2007 um 17:59 Uhr).
Alt 23. November 2007, 18:31  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djlizzard
So ghert sa si *g* Genau mein Geschmack. Den Track des Jahres (meiner Meinung nach) hast auch drin hehe. Wenn du so einen Sound draussen im Brooklyn spielst, bin ich jede Woche draussen. Aber das ist Wunschdenken, sowas in einer Disco in Ö zu hören.

lg

Warum muß es immer eine Disco sein? Warum nicht ein geiler, kleiner aber feiner Club. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert viel höher

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. November 2007, 21:41  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Ja, das frag ich mich auch jedes mal.

Da feier ich lieber im gleichgesinnten Kreise, als mit 15-jährigen Dreikäsehochs, die keine Ahnung von so ner Musik haben.
Alt 24. November 2007, 02:02  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
--->Themaverfehlung - Hier gehts um meinen Mix

@Lizzard: Welche dieser Titel wurde von dir zum Titel des Jahres auserwählt?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. November 2007, 12:48  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Sehr fein
Alt 24. November 2007, 13:28  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Depeche Mode - Everything Counts im Huntemann & Bodzin Remix.. einfach nur genial!
Alt 25. November 2007, 21:29  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Franz mein Held, sehr geiler Mix!

Genau nach meinem Geschmack gemacht, echt super!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht