Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Verrücktes Wetter!!!
Alt 5. September 2007, 15:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Verrücktes Wetter!!!
Schnee im Sommer!!!

Vorab einmal: FROHE WEIHNACHTEN!!!!

In den Hochlagen der Alpen, auf dem Sonnblick und bei der Rudolfshütte - die beiden höchst gelegenen Messpunkte Salzburgs - sind jeweils rund 30 Zentimeter Neuschnee gemessen worden. Aber auch in Lagen um 1.000 Meter - etwa in Flachau – hat es bereits zum Schneien angefangen.

auf der Homepage von Ö3 kann man Fotos einsenden von den verschneiten gebieten bzw. dort wo es gerade schneit und anschauen hier mal die aktuellsten:

Die Hauptstraße in Tweng im Lungau am 5. September 2007 um 8.00 Uhr.

Flexenpass um 8.00 Uhr.

Obergurgl um 11.00 Uhr.

Die verschneiten Blumen beim Latschenhof in Obertauern.

In Zwettl (NÖ), hab ich von einer Arbeitskollegin gehört, hat es in der Früh auch ganz leicht der Schnee runtergefallen ist, angeblich hat es auch 0 C° gehabt, und in Wien ist es Eisig kalt und a grauslicher nieselregen --- Ein Ideales Wetter um zuhause zu bleiben!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. September 2007, 15:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ein Ideales Wetter um zuhause zu bleiben!!!!

Da ist was dran... wenn's nur so einfach wäre! Richtiges Wetter, um den ganzen Tag müde herum zu laufen.

Und es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn die Leute jetzt wieder alle ruhiger und depressiver werden. Wenn ich beim Fenster rausschau graust mir auch

Da lob ich mir nen Job wie ihn Stevie hat! Da kann das Wetter noch so schlecht sein.. er muss ja nicht raus (außer aufs Postamt)
Alt 5. September 2007, 15:18  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zum fahren wars heute extrem geil (für mich zumindest, da ich schon die Wintergummis drauf hab & Quattro )

Fahre jeden Tag die Strecke Tamsweg - Obertauern - Radstadt und wieder retour, und das heute, war schon ein kleiner Vorgeschmack aufn Winter. Überall Autos in der Mitte der Straße, alle grade am Schneeketten auflegen, weils nimma weiterkamen. Sicher 8 - 10 Autos hintereinander, weils nach da Reihe stecken blieben sind. Ich bin mit einem sanften Lächeln vorbeigfahren

Ansonsten beunruhigen mich solche Wetterkapriolen nicht mehr, war bis jetzt jedes Jahr, dass es zumindest bei uns, 1 x im "Sommer" auf 1000 - 1500 m runtergeschneit hat.
Alt 5. September 2007, 15:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei uns hats auch einen Zapfen, das is nimmer normal. Hab schon mal die Heizung aufdreht ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. September 2007, 16:02  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
oh yeah - als ich letzten mittwoch (autotechnisch dank versäumtem flug ) am weg nach wien war hab ich am brenner auch jede sekunde erwartet dass es schneien anfängt ...
da lob ich mir italy - bei uns hats konstant 25 grad und strahlenden sonnenschein
Alt 5. September 2007, 16:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Letztes Jahr hat es schon mal im August relativ weit runter geschneit. Ist also nichts untypisches.
Alt 5. September 2007, 16:35  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dennoch auch von meiner seite frohe weihnachten an alle

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. September 2007, 16:38  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Schnee im Sommer!!!

......
In Zwettl (NÖ), hab ich von einer Arbeitskollegin gehört, hat es in der Früh auch ganz leicht der Schnee runtergefallen ist, angeblich hat es auch 0 C° gehabt, und in Wien ist es Eisig kalt und a
grauslicher nieselregen --- Ein Ideales Wetter um zuhause zu bleiben!!!!

das kann ich bestätigen, bei uns hats geflankerlt.

Alt 5. September 2007, 16:39  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Da lob ich mir nen Job wie ihn Stevie hat! Da kann das Wetter noch so schlecht sein.. er muss ja nicht raus (außer aufs Postamt)

Wahrscheinlich kommts immer vorbei.
Alt 5. September 2007, 17:22  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
10 minuten vor 6 Hats bei uns 5 grad ghabt! Hab ma dacht wtf kann net sein
Und ich hab mitn moped fahrn müssen
In Weitra hats um halb 8, 3 grad ghabt! Einfach nur wahnisnn
Da tut so ein Kachelofen schon gut*gg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht