Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ORF Gebühren!!!
Alt 6. September 2007, 16:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag ORF Gebühren!!!
bitte bei interesse dafür mitmachen und auch bekannten und freunden weitersagen!
find ich eine sehr gute sache, zumal auch sehr gute argumenten angeführt werden, die ganz meine meinung widergeben!

http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/index.php
Alt 6. September 2007, 16:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schon unterschrieben
Alt 6. September 2007, 16:57  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
verdammt noch mal, orf, ich bin seit MAI 2007 NACHWEISLICH NICHT MEHR IN ÖSTERREICH ... als braver mitbürger hab ich natürlich die gis bezahlt (nachdem ich *freundlich* darauf hingewiesen wurde, hehe )
gekündigt hab ich (postalisch) das erste mal anfang mai.
es wurde immer noch abgebucht.
EINGESCHRIEBEN gekündigt.
immer noch abgebucht.
WIEDER eingeschrieben gekündigt.
jetzt bin ich gespannt - sowas kanns nicht sein ...
nicht ganz topic, aber weils mich schon so lang aufregt
Alt 6. September 2007, 18:10  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich natürlich auch
Alt 6. September 2007, 19:15  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin mal gespannt obs was bringt. Ich hoffs natürlich sehr stark da ich die gebühren zum Auszucken finde bei dem was geboten wird.

Alt 6. September 2007, 21:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab mit 2 mail adressen jetz unterschrieben,
aber recht viel bringen wird das wohl nix..

.
Alt 7. September 2007, 12:53  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab mit 2 mail adressen jetz unterschrieben,
aber recht viel bringen wird das wohl nix..

Das befürcht ich auch schon.

Alt 7. September 2007, 12:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
aber immerhin versucht man es
Alt 7. September 2007, 13:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wäre ja lustig, wenn das in Wirklichkeit eine versteckte Aktion vom ORF ist, um an Adressen von potentiellen Schwarzsehern zu kommen

Alt 7. September 2007, 13:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wäre ja lustig, wenn das in Wirklichkeit eine versteckte Aktion vom ORF ist, um an Adressen von potentiellen Schwarzsehern zu kommen

versteh den zusammenhang ned.

naja, wie du meinst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht