![]() |
ORF Gebühren!!!
bitte bei interesse dafür mitmachen und auch bekannten und freunden weitersagen!
find ich eine sehr gute sache, zumal auch sehr gute argumenten angeführt werden, die ganz meine meinung widergeben! http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at/index.php |
Schon unterschrieben :)
|
verdammt noch mal, orf, ich bin seit MAI 2007 NACHWEISLICH NICHT MEHR IN ÖSTERREICH ... als braver mitbürger hab ich natürlich die gis bezahlt (nachdem ich *freundlich* darauf hingewiesen wurde, hehe :verlegen: )
gekündigt hab ich (postalisch) das erste mal anfang mai. es wurde immer noch abgebucht. EINGESCHRIEBEN gekündigt. immer noch abgebucht. WIEDER eingeschrieben gekündigt. jetzt bin ich gespannt - sowas kanns nicht sein ... nicht ganz topic, aber weils mich schon so lang aufregt :boese: |
Ich natürlich auch:)
|
Bin mal gespannt obs was bringt. Ich hoffs natürlich sehr stark da ich die gebühren zum Auszucken finde bei dem was geboten wird.
|
hab mit 2 mail adressen jetz unterschrieben,
aber recht viel bringen wird das wohl nix.. |
Zitat:
Das befürcht ich auch schon. |
aber immerhin versucht man es ;)
|
Wäre ja lustig, wenn das in Wirklichkeit eine versteckte Aktion vom ORF ist, um an Adressen von potentiellen Schwarzsehern zu kommen ;)
|
Zitat:
versteh den zusammenhang ned. :confused: naja, wie du meinst :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |