Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Best House-Mix Ever
Alt 22. November 2007, 22:18  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Best House-Mix Ever
Hi!

Gestern kam mir wieder mal der Gedanke - leg wieder mal deine Lieblings-Housemix-Cd ein: "Las Tardes En ibiza 2001". Eine Mix-Cd, die es absolut in sich hat. Vermutlich auch deswegen, da es eine Zeit war, die ich sehr intensiv gelebt habe, naja, es hat viele Gründe Mit dieser Zeit verbinde ich viel, ich u.a. auch diese CD.

Bis dato habe ich aber keine geilere CD gehört. Geile Nummern, geiles Gefühl, Emotionen...

Nun zu meiner Frage: Bei welcher Mix House-CD kommen bei euch die stärksten Gefühle hoch?

Mit welcher CD(s) verbindet ihr so viel?

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt

Lg, Andi

Geändert von Andreas G. (22. November 2007 um 22:28 Uhr).
Alt 22. November 2007, 22:22  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Schönes Thema, vor allem auch weil ich beim Weihnachtsputz gestern mal wieder meine XXL Club Nights Volume 5 - Mixes By Tom Novy gestoßen bin.
Die hat sich gleich wieder in mein Auto verirrt jetzt - bleibt wohl ewig der beste Sampler für mich, auch weil ich mit der Zeit viel verbinde

Hab diesen Amazon Link dazu noch gefunden:

http://www.amazon.de/Xxl-Clubnight-V...s_all_1#disc_1

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. November 2007, 23:19  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
'Moguai - Headliners (New Generation)' ist/war eine meiner Lieblings House-CDs.
Hab ich früher gerne gehört. Sehr gute tracks drauf und auch super gemixt.
Alt 23. November 2007, 00:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
simple body moves - beste wo gibt!!!!
Alt 23. November 2007, 07:24  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also bei mir ists nicht unbedingt eine CD, sondern viel mehr ein Live Mitschnitt aus dem Red Light von Joachim Garraud und David Guetta... Kennt wahrscheinlich jeder ... den find ich echt fett und höre ich heute nach wie vor!
Alt 23. November 2007, 09:44  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von djaristoteles
simple body moves - beste wo gibt!!!!
??? Ich kenn nur eine CD die so betitelt ist und die ist von mir....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. November 2007, 11:39  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geht nix über

Bad Boy Bill - Bangin´ the box vol. 3

----
Alt 23. November 2007, 12:29  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
??? Ich kenn nur eine CD die so betitelt ist und die ist von mir....
vielleicht meint er eh deine, franz.
die is nämlich wirklich super

muss mich aber dem gio anschließen. der guetta/garraud live mitschnitt ist einfach nur "GÄNSEHAUT"
Alt 23. November 2007, 12:32  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Also bei mir ists nicht unbedingt eine CD, sondern viel mehr ein Live Mitschnitt aus dem Red Light von Joachim Garraud und David Guetta... Kennt wahrscheinlich jeder ... den find ich echt fett und höre ich heute nach wie vor!

Wo bekommen???

Alt 23. November 2007, 12:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Youtube

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht