![]() |
Best House-Mix Ever
Hi!
Gestern kam mir wieder mal der Gedanke - leg wieder mal deine Lieblings-Housemix-Cd ein: "Las Tardes En ibiza 2001". Eine Mix-Cd, die es absolut in sich hat. Vermutlich auch deswegen, da es eine Zeit war, die ich sehr intensiv gelebt habe, naja, es hat viele Gründe :) Mit dieser Zeit verbinde ich viel, ich u.a. auch diese CD. Bis dato habe ich aber keine geilere CD gehört. Geile Nummern, geiles Gefühl, Emotionen... Nun zu meiner Frage: Bei welcher Mix House-CD kommen bei euch die stärksten Gefühle hoch? Mit welcher CD(s) verbindet ihr so viel? Ich bin schon auf eure Antworten gespannt :) Lg, Andi |
Schönes Thema, vor allem auch weil ich beim Weihnachtsputz gestern mal wieder meine XXL Club Nights Volume 5 - Mixes By Tom Novy gestoßen bin.
Die hat sich gleich wieder in mein Auto verirrt jetzt - bleibt wohl ewig der beste Sampler für mich, auch weil ich mit der Zeit viel verbinde :) Hab diesen Amazon Link dazu noch gefunden: http://www.amazon.de/Xxl-Clubnight-V...s_all_1#disc_1 |
'Moguai - Headliners (New Generation)' ist/war eine meiner Lieblings House-CDs.
Hab ich früher gerne gehört. Sehr gute tracks drauf und auch super gemixt. |
simple body moves - beste wo gibt!!!!
|
Also bei mir ists nicht unbedingt eine CD, sondern viel mehr ein Live Mitschnitt aus dem Red Light von Joachim Garraud und David Guetta... Kennt wahrscheinlich jeder ... den find ich echt fett und höre ich heute nach wie vor! :eek:
|
Zitat:
|
geht nix über
Bad Boy Bill - Bangin´ the box vol. 3 ---- |
Zitat:
die is nämlich wirklich super muss mich aber dem gio anschließen. der guetta/garraud live mitschnitt ist einfach nur "GÄNSEHAUT" |
Zitat:
Wo bekommen??? |
Youtube ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |