Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Österreichs schlechtester Autofahrer
Alt 11. June 2007, 10:07  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Österreichs schlechtester Autofahrer
Hallo Leute!

Vielleicht hats eh schon jemand gehört: der ORF sucht Österreichs schlechtesten Autofahrer:
http://tv.orf.at/groups/show/pool/pr...tofahrer/story

Kennt ihr jemanden der ein verdammt schlechter Autofahrer ist, vielleicht der schlechteste Österreichs?
Und was nervt euch an anderen Autofahrern???

Ich fang gleich mal an:

Ich hasse es wenn Autofahrer vor einem rausschneiden und bei der nächsten Einfahrt wieder reinfahren...

Frohes Posten...

LG
Alt 11. June 2007, 10:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Leute, die in Ortschaften 30 fahren, aber keinesfalls ortsunkundig sind!
Fahrer, die wenn sie in den Kreisverkehr einfahren, links blinken, beim Ausfahren aber nicht blinken!
Die bei einer Autobahn, ununterbrochen die Spur wechseln, als würden sie Formel Eins fahren!
Alles schon erlebt!
Alt 11. June 2007, 10:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Leute die auf der äusseren Mariahilferstrasse 30 Fahren , Leute die auf der Autobahn drängeln,... leute die Fahrspur nicht einhalten (bsp.: vor Schönbrunn gibt es nur noch eine linksabiege spur, früher hat es zwei gegeben, und nehmen die gerade ausspur und schneiden dann einen wenn man linksfahren möchte.....)

gut ortsunkundige schliesse ich aus,... weil wenn ich mich nicht auskenne ist es gestattet ist sogar bei der Führerscheinprüfung ein punkt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. June 2007, 10:49  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mich ärgern auch LKWs die vor einer Kolonne rausschneiden müssen... OI!!!

LG
Alt 11. June 2007, 10:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Mich ärgern auch LKWs die vor einer Kolonne rausschneiden müssen... OI!!!

LG
Würde aber dann besser zu Österreichs schlechtesten LKW Fahrer gehören!

Nein, Spaß beiseite, stimmt eh! und dann auf der linken Spur mit 100 weiter, nur weil der vor ihm 90 fährt!
Alt 11. June 2007, 10:56  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und dann auf der linken Spur mit 100 weiter, nur weil der vor ihm 90 fährt!

Ich bin aber auch so einer!
Mich stört es nicht, wenn vor mir einer langsamer fährt, ich hab nur Angst das ich einen Steinschlag in die Windschutzscheibe bekomme!

Ob das als Ausrede bei einem Polizisten funktioniert...?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. June 2007, 12:13  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
irgendwie fahr ich sonntags meistens hinter so einem kandidaten ( schlechtesten autofahrer österreichs) her.

Alt 11. June 2007, 12:59  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Und dem Gewinner nehmen sie dann als Belohnung den Führerschein weg .....

@Myspace
Alt 11. June 2007, 13:35  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
so meine nachbarin is angemeldet
Alt 11. June 2007, 13:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ne der bekommt ein Automoped

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht