![]() |
Österreichs schlechtester Autofahrer
Hallo Leute!
Vielleicht hats eh schon jemand gehört: der ORF sucht Österreichs schlechtesten Autofahrer: http://tv.orf.at/groups/show/pool/pr...tofahrer/story Kennt ihr jemanden der ein verdammt schlechter Autofahrer ist, vielleicht der schlechteste Österreichs? Und was nervt euch an anderen Autofahrern??? Ich fang gleich mal an: Ich hasse es wenn Autofahrer vor einem rausschneiden und bei der nächsten Einfahrt wieder reinfahren... ![]() Frohes Posten... LG |
Leute, die in Ortschaften 30 fahren, aber keinesfalls ortsunkundig sind!:D
Fahrer, die wenn sie in den Kreisverkehr einfahren, links blinken, beim Ausfahren aber nicht blinken!:breites_grinsen: Die bei einer Autobahn, ununterbrochen die Spur wechseln, als würden sie Formel Eins fahren!:rolleyes: Alles schon erlebt!:D |
Leute die auf der äusseren Mariahilferstrasse 30 Fahren :D, Leute die auf der Autobahn drängeln,... leute die Fahrspur nicht einhalten (bsp.: vor Schönbrunn gibt es nur noch eine linksabiege spur, früher hat es zwei gegeben, und nehmen die gerade ausspur und schneiden dann einen wenn man linksfahren möchte.....)
gut ortsunkundige schliesse ich aus,... weil wenn ich mich nicht auskenne ist es gestattet ist sogar bei der Führerscheinprüfung ein punkt ;) |
Mich ärgern auch LKWs die vor einer Kolonne rausschneiden müssen... OI!!!
LG |
Zitat:
Nein, Spaß beiseite, stimmt eh! und dann auf der linken Spur mit 100 weiter, nur weil der vor ihm 90 fährt!:D |
Zitat:
Ich bin aber auch so einer! Mich stört es nicht, wenn vor mir einer langsamer fährt, ich hab nur Angst das ich einen Steinschlag in die Windschutzscheibe bekomme! Ob das als Ausrede bei einem Polizisten funktioniert...? :D |
irgendwie fahr ich sonntags meistens hinter so einem kandidaten ( schlechtesten autofahrer österreichs) her.
|
Und dem Gewinner nehmen sie dann als Belohnung den Führerschein weg .....:verwirrt:
|
so meine nachbarin is angemeldet :D
|
ne der bekommt ein Automoped :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |