Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Moreno - Audio Depression
Alt 22. August 2006, 22:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Moreno - Audio Depression
So, nachdem sich in dieser Sektion momentan ja wirklich einiges tut und ich heute mal wieder die Zeit gefunden hab dass zu mixen was mir momentan Spaß macht und was ich gerne beim Arbeiten/Auto-fahren hören würd möcht ich euch diesen Mix natürlich nicht vorenthalten.

Mit dabei als letzte Nummer auch die hier schon als "fad" kritisierte Mia die aber im Mix über die CD-Länge hinausschießt und damit leider für meine Auto-CD wegfällt. Im Mix im Netz darfs dabeibleiben auch wenns stilistisch ein Fremdkörper ist da drinnen - ist quasi der Fade Out.

Ansonsten gibts den Sound der mir taugt und den ich jetzt auch nicht kategorisieren will - die Tracklist lass ich sprechen - für alle denen die Titel nix sagen: reinhören und dem ganzen Zeit geben

1. Djuma Soundsystem - Les Djinns - Trentemoeller RMX
2. Cass & Mangan - I Didn´t Mean To Turn You On - Original Mix
3. Paolo Mojo - 1983 - Eric Prydz RMX
4. Tom Pooks, Joy Kitikonti - Mono Electricien - Original Mix
5. Cicada - The Things You Say - Dirty South RMX
6. Ame - Rey - Original Mix
7. Jaymo, Hauswerks - Don´t Stop - Gutterpunk RMX
8. Funk D´Void,Phil Kieran - Worm Of Mouth - Original Mix
9. Marc Romboy, Tommy Sunshine - Body Jack - DJ Delicious RMX
10. The Knife - We Share Our Mother´s Health - Trentemoeller RMX
11. Mike Litt - The Sick And The Beautiful - Luetzenkirchen RMX
12. Moguai For Sensation White - I Want. I Need. I Love. - Original Mix
13. iiO - Is It Love? - Starkillers RMX
14. Steve Angello, Laidback Luke - Otherwize Then - Original Mix
15. Switch - A Bit Patchy - Eric Prydz RMX

Zu guter Letzt der Link:

http://dj-moreno.elbone.net/audio-depression.m3u (Windows Media File)

Ich denk mal viele Freunde wird der Style hier im Forum nicht finden aber über Bewertungen und Rezessionen freu ich mich natürlich von jeder Seite

Nachtrag: Mix ist etwa um 23:00 online - ladet noch rauf

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (23. August 2006 um 08:19 Uhr).
Alt 23. August 2006, 07:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
mix ist bei mir leider noch immer abgehackt, freu mich schon auf den mix...sind ein paar feine sachen dabei, wie zB Paolo Mojo
Alt 23. August 2006, 12:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Hab mir den Mix am Vormittag reingezogen!!

Wirklich feine Arbeit!
Tolle Nummern die du da eingebaut hast!

Und ein kleiner Hinweis noch: Bitte nicht einen zu kommerziellen Mix erwarten!
Alt 23. August 2006, 13:39  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Wiedermal - wie erwartet - sehr fein, auffallend aber, dass du immer mehr ins umkommerziellere Gefilde abtauchst, gefällt sehr.
Ob das Brooklyn da noch lang mithalten kann?

Ame - Rej = vor cirka einem Jahr DER Burner aller Minimalisten (Väth,Rother,Ananda) jetzt leider schon tot gehört; hab letztens sogar mal 'Buh'rufe deswegen hören müssen (@ Flex,Wien)...

Achja, bin der Fuks von früher, konnt mich nach der Umstellung nur nicht mehr registrieren, keine Ahnung warum..

so long..
Alt 23. August 2006, 17:30  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Wiedermal - wie erwartet - sehr fein, auffallend aber, dass du immer mehr ins umkommerziellere Gefilde abtauchst, gefällt sehr.
Ob das Brooklyn da noch lang mithalten kann?

Ame - Rej = vor cirka einem Jahr DER Burner aller Minimalisten (Väth,Rother,Ananda) jetzt leider schon tot gehört; hab letztens sogar mal 'Buh'rufe deswegen hören müssen (@ Flex,Wien)...

Achja, bin der Fuks von früher, konnt mich nach der Umstellung nur nicht mehr registrieren, keine Ahnung warum..

so long..

Jo - hab heuer über den Sommer was House betrifft eine ziemliche Stiländerung durchgemacht - nicht bewusst aber dieses Electrolastige Zeugs läuft irgendwie in eine Sackgasse, daher bin ich in eine andere Ecke gefallen jetzt.

House ist für mich die Musik die ich liebe und damit relativ unabhängig vom Brooklyn - von dem Mix wirds wohl net viel bis nichts ins Brooklyn schaffen.

Dass die Ame nimmer ganz frisch ist ist mir bewusst - ich hab aber meistens auch ältere Titel in meinen Sets, so wies grad unterkommt und gefällt halt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. August 2006, 18:50  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
der mix is vom feinsten, so richtig geil zum anhören und mitgrooven.

mehr davon
Alt 23. August 2006, 21:59  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks

Auf Ibiza ist die Nummer DER Burner und hört man an jeder Ecke. Dort schreit niemand "buh" hehe..

Playlist gefällt mir.. Hatte aber noch nicht Zeit den Mix zu hören.

lg
Alt 23. August 2006, 22:08  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Die Rej find ich nach wie vor super. Läuft auf Ibiza auch schon die 2. Saison und jetzt durch den release auf defected glaub ich halt nochmal wind bekommen hat Ist doch egal, wer was wann schon gespielt hat, solang die Nummer super ist...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. August 2006, 22:30  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
deine mixes sind immer wieder ein genuß für die ohren!

es besteht suchtgefahr
Alt 23. August 2006, 23:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Quizfrage an die "alten Hasen" hier:
Aus welchem Track aus dem Jahre 1990 stammt die Synthmelo aus Paolo Mojo - 1983 ?

Dauert leider eine Weile, bis sie in der Nummer das erste mal auftaucht, deshalb habe ich die Paolo Mojo in meinem Juli-Mix auch zusammengeschnitten.

In Moreno's Mix läuft die Melo ab 14:46, dann mixt er leider schon recht bald die nächste rein.

Geändert von Stee Wee Bee (24. August 2006 um 00:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht