ja ihr seht richtig sie sind back [img]tongue.gif[/img]
ich hab die neue scheibe im bei uns in der disko gehört ,typischen MB sounds. Dieses Master Blaster geschrei ist immer noch dabei *g ,also kaum zu überhören.
ziemlich kommerziel .
MASTER BLASTER
dial my number / hands up
Label CLUBLAND
Format 12" DE
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IceBaby5000: gibts hörproben oder ähnliches?? </font>[/quote]würd ich auch gern wissen, denn beim exclusive ist zwar schon seit Wochen angekündigt, aber noch keine Hörproben vorhanden!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat: deejay.de hat sowieso des öfteren probleme mit der genre-zuordnung </font>[/quote]Na hab ich mir eh gedacht... Weil das kanns doch nicht sein nromal. *g*
Dort steht aber auch Star69 Records - ich denke also dass es sich dabei tatsächlich um eine andere Nummer handelt.
Star69 is ja bekanntlich das Label von Peter Rauhofer also sehr wohl House...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe: Jo, aber da war auch eine Platte im Vorverkauf von Master Blaster mit House bezeichnet. Na egal [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Und Hörprobe war noch nicht dabei?? (Interessierts grad nicht selber nach sehen )