![]() |
ja ihr seht richtig sie sind back [img]tongue.gif[/img]
ich hab die neue scheibe im bei uns in der disko gehört ,typischen MB sounds. Dieses Master Blaster geschrei ist immer noch dabei *g ,also kaum zu überhören. ziemlich kommerziel . MASTER BLASTER dial my number / hands up Label CLUBLAND Format 12" DE was sagt ihr zur scheibe? gruss aus NRW www.delta-park.com |
ja hab schon gehört, dass bald eine neue MB rauskommt!
gibts hörproben oder ähnliches?? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IceBaby5000:
gibts hörproben oder ähnliches?? </font>[/quote]würd ich auch gern wissen, denn beim exclusive ist zwar schon seit Wochen angekündigt, aber noch keine Hörproben vorhanden!? |
Na org.
Hätte bei deejay.de soeben die Hörprobe gesucht, gibt es aber leider nicht. Dann seh ich dass da HOUSE dabei steht... :D Was hat Master Blaster mit House zu tun?? Verträgt sich das nicht genauso wie Pudding mit Schinken? :D |
deejay.de hat sowieso des öfteren probleme mit der genre-zuordnung ;)
|
dort sind wohl die vollen spezialisten am werk :)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
deejay.de hat sowieso des öfteren probleme mit der genre-zuordnung ;) </font>[/quote]Na hab ich mir eh gedacht... Weil das kanns doch nicht sein nromal. *g* |
Dort steht aber auch Star69 Records - ich denke also dass es sich dabei tatsächlich um eine andere Nummer handelt.
Star69 is ja bekanntlich das Label von Peter Rauhofer also sehr wohl House... |
Jo, aber da war auch eine Platte im Vorverkauf von Master Blaster mit House bezeichnet. Na egal [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Jo, aber da war auch eine Platte im Vorverkauf von Master Blaster mit House bezeichnet. Na egal [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Und Hörprobe war noch nicht dabei?? (Interessierts grad nicht selber nach sehen :D :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |