Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2004, 22:29  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
A Freund von mir hat ein Maddox DJ Team (Rock this Place) Fakefile gemacht. Ich hab mir das angehört und habs überhaupt nimmer packt (ab ca. 2:15 gehts los) Is mal ein anderes Fakefile
Maddox DJ Team - Rock this Place (Fakefile)

@Myspace
Alt 6. May 2004, 05:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Witzig.
Ich bin mir jedoch sicher, dass 75% der User glauben, dass das so gehört.

Ich habe Fakes, da wird ab der Hälfte der Nummer mit 2x +24dB volle Kanne übersteuert und distorted, dass sich jeder Speaker anspeibt und man außer Krachen nix mehr hört und dann kommen in den diversen P2P-Engines Mitteilungen wie: "Ich höre da so ein seltsames Geräusch in der Nummer, gehört das so ???"

Unpackbar.

[ 06.05.2004, 06:25: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 6. May 2004, 07:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Oder sie meinen, es ist ein T.Raumschmiere Remix
Alt 6. May 2004, 09:04  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Also wenns nicht total schief und asynchron laufen würde, könnten es wirklich einige nicht merken, dass dies nicht dazugehört [img]smile.gif[/img]
Alt 6. May 2004, 14:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
was soll das eigentlich heißen?! ich versteh immer nur das "hol dir die neue cd"
Alt 6. May 2004, 14:49  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
"*ähem* fakefile - hol dir die neue cd - fakefile"
Alt 6. May 2004, 15:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
jetzt wo dus sagst/schreibst versteh ich das auch *gg*
Alt 6. May 2004, 15:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
jetzt wo dus sagst/schreibst versteh ich das auch *gg* </font>[/quote]*röfl* Habs vorher auch ned verstanden, dachte das wurde aus irgendeinem PC-Spiel herausgesampelt, wie "Lemmings", oder so
Alt 6. May 2004, 15:44  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
naja die melodie is dann a polyphoner klingelton von magic key

@Myspace
Alt 6. May 2004, 18:32  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ganz lustig besonders der sample fake file ,)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht