![]() |
A Freund von mir hat ein Maddox DJ Team (Rock this Place) Fakefile gemacht. Ich hab mir das angehört und habs überhaupt nimmer packt :D :D (ab ca. 2:15 gehts los) Is mal ein anderes Fakefile
Maddox DJ Team - Rock this Place (Fakefile) :rolleyes: |
Witzig.
Ich bin mir jedoch sicher, dass 75% der User glauben, dass das so gehört. Ich habe Fakes, da wird ab der Hälfte der Nummer mit 2x +24dB volle Kanne übersteuert und distorted, dass sich jeder Speaker anspeibt und man außer Krachen nix mehr hört und dann kommen in den diversen P2P-Engines Mitteilungen wie: "Ich höre da so ein seltsames Geräusch in der Nummer, gehört das so ???" Unpackbar. [ 06.05.2004, 06:25: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
Oder sie meinen, es ist ein T.Raumschmiere Remix :D
|
Also wenns nicht total schief und asynchron laufen würde, könnten es wirklich einige nicht merken, dass dies nicht dazugehört [img]smile.gif[/img]
|
was soll das eigentlich heißen?! ich versteh immer nur das "hol dir die neue cd"
|
"*ähem* fakefile - hol dir die neue cd - fakefile"
|
jetzt wo dus sagst/schreibst versteh ich das auch *gg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
jetzt wo dus sagst/schreibst versteh ich das auch *gg* </font>[/quote]*röfl* Habs vorher auch ned verstanden, dachte das wurde aus irgendeinem PC-Spiel herausgesampelt, wie "Lemmings", oder so :D |
naja die melodie is dann a polyphoner klingelton von magic key ;)
|
ganz lustig besonders der sample fake file ,)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |