Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2009, 09:28  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wegen dem Wöchentlichen Tippspiel... würd mich auch dafür begeistern ^^

berni ist es anscheinend egal...

Also meine bitte an Indurro. Kannst du dir ein Tippspiel ausdenken für die BuLi.

machst das in der formel eins auch gut. Wär cool wenn du da ein regelwerk auch aufstellen könntest für die wöchentliche runde in der Ö-BuLi.

greez.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. August 2009, 10:10  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm naja ich weiß nicht, aber von einem Fußball Tippspiel für jede Runde halte ich nichts. So ein Tippspiel ist ja wieder mit einem zeitlichen Aufwand verbunden und das zahlt sich mMn nicht aus, wenn dann pro Runde vielleicht 4 oder 5 Leute tippen.
Alt 17. August 2009, 10:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ja sind, aber viele dafür. Ich lass mal Indurro entdscheiden. Wenn ja super, wenn nein auch gut.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 17. August 2009, 10:57  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Warum muss das Indurro entscheiden/machen? Kannst ja selber das Tippspiel auf die Beine stellen.
Alt 17. August 2009, 11:15  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Versteh ich auch nicht.
Indurro macht das ja beim Formel 1 Tippspiel nur, weil er sich selber sehr für Formel 1 interessiert.
Glaube nicht, dass er Zeit/Interesse hat ein Fußball-Tippspiel zu organisieren.
Aber wir werden ja sehen, ob er sich dazu meldet.
Alt 17. August 2009, 11:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Bulljay: Du kannst das Tippspiel so gestalten wie du möchtest.

Ich finde aber auch, dass das wöchtentliche Tippen zu aufwändig ist. Außerdem läuft die Saison ja schon längst.

Aber wenn du es so machen willst, kein Problem!
Alt 17. August 2009, 11:30  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich hab nicht die zeit dazu sowas auf die beine zustellen, wenn ich ehrlich bin.

Aber auch gut. Dann belassen wirs dabei, wies ist

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 17. August 2009, 13:14  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab nicht die zeit dazu sowas auf die beine zustellen, wenn ich ehrlich bin.

Aber auch gut. Dann belassen wirs dabei, wies ist
finds schade wäre auch dabei, warum tippen wir nicht einfach jede runde und fürs richtige ergebnis gibts dann punkte is doch ganz easy, sonnst wärs ja langweilig, soll doch mal der berni ein machtwort sprechen

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 17. August 2009, 13:33  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ja gut, dann mach ich einen Thread auf ... mal schaun wies läuft.

ö-BuLi Tippspiel
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28876

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Geändert von BuLLJay (17. August 2009 um 13:49 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht