![]() |
Fußball-Tippspiel
Nachdem einige ein Fußball-Tippspiel für die österreichische Bundesliga haben wollen, eröffne ich dazu mal einen Thread.
Mein Vorschlag: Jeder tippt den Meister, Vizemeister und Absteiger in Österreich. Da da natürlich viel gleiche Endergebnisse rauskommen können, sollte als Backup noch der Meister und Vizemeister aus einer dieser Ligen getippt werden: Erste Liga, Deutsche Bundesliga, Premiere League oder Primera Division. Also als Beispiel: Ein kompletter Tipp schaut dann so aus... Meister: Kärnten Vizemeister: Mattersburg Absteiger: Rapid Backup-Tipp: Deutsche Bundesliga Meister: 1. FC Nürnberg Vizemeister: Mainz 05 Auswertung erfolgt dann so: Wenn es nach dem Tipp der heimischen Liga mehrere Sieger gibt, dann wird der Backup Tipp zur Auswertung herbei gezogen. Dann sollte ein Sieger feststehen. Dass das aber auch belohnt werden muss, ist klar. Der Sieder des Tippspiels bekommt von mir ein Eintrittsticket für den österreichischen Verein seiner Wahl für ein Bundesligaspiel gesponsert. Alles klar? Wer ist dabei? |
bin dabei - deadline?
und sollten wir uns nicht auch für eine back up liga einigen? |
Wie ihr wollt ... Deadline hätt ich bis kommenden Sonntag gesetzt.
|
Bin auch (außer Konkurrenz) dabei.
Gute Idee! |
Feine Sache Berni :)
Mir fehlt aber ein Tippspiel für die einzelnen Runden der buli ... Wer cool wenn wir auch sowas machen könnten. Können in diesem dann auch punkte sammeln und bei der halbzeit mal einen herbstsieger feststellen und das gleiche dann im sommer. könntest du sowas auch starten? ps.: Wär auch für EINE backupliga. (deutschland) |
Können das mit der Herbstsaison dazu nehmen!
Sieger kriegt ein CD Paket. Nehme auch Teil - außerhalb der Konkurrenz natürlich! |
Zitat:
pf... bitte... du wärst doch eh keine konkurrenz :) |
Zitat:
Didi, solange du nicht auf den Lask tippst ;-) |
auch dabei :D
|
Zitat:
Ok passt! Dann machmal ne aufstellung wie wir das machen :) Hast e nix zum hakln :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |