Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bootleg, Teckhauz Techno Mashup RMix usw
#1
Alt 14. February 2013, 11:45  
Bandith
n00b
Bandith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard Bootleg, Teckhauz Techno Mashup RMix usw
Befinde mich derzeit auf den Philippinen und habe mich in dieser Richtung umgesehen und 6 CDs erstanden z.B. DJ Changsta, DJ Laz, DJ Rowel, DJ Bomba usw.
Wie einige wissen sende ich in einem Webradio plane Dienstags ab 9. April von 20 - 22 Uhr mit den Songs auf Sendung zu gehen. Im Forum ist es sehr ruhig da dachte ich man koennte darueber diskutieren. Es gibt bessere DJs einem Guetta kann ich nicht das Wasser reichen darueber moechte ich nicht diskutieren wenn man bedenkt in meinem fortgeschrittenen Alter wo der Heino seine Triumpfe feierte sich ebenso mit dieser Musik (Bootleg. Teckhauz usw.) auseinanderzusetzen! Sollte dies ein Thema sein werde ich meine Sendewerbung einfuegen vielleicht belebt es das Forum und einige Zuhoerer mehr schadet mir nicht.
Webradio Link plus Sendewerbung folgt spaeter.

Gruss:
Mit Zitat antworten
#2
Alt 14. February 2013, 20:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von RenegadeMaster
 

Standard
Hey! Wie sieht das dann eigentlich aus wenn man sich was von nem andren DJ (ausser den 6 wo du dir CDs gekauft hast) wünscht ?

LG
__________________
Visit: BreakDawner Music @ Myspace

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)


Mit Zitat antworten
#3
Alt 15. February 2013, 11:31  
Bandith
n00b
Bandith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Hey! Wie sieht das dann eigentlich aus wenn man sich was von nem andren DJ (ausser den 6 wo du dir CDs gekauft hast) wünscht ?

LG

Dann eben nicht, war nur ein Vorschlag, man kann meinen Thread als erledigt wieder schliessen !!!
Mit Zitat antworten
#4
Alt 25. April 2014, 09:59  
Bandith
n00b
Bandith ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
 

Standard
Da habe ich aber falsch reagiert bei der Antwort vom "RenegadeMaster" von einem anderen DJ wenn du mir die Genehmigung einholst und ich ihn in meiner Playliste habe, warum nicht?
Mal ne andere Frage wenn man Mashup`s im Webradio sendet, bei einem deutschen Radio das GEMA gemeldet ist, erlaubt oder nicht? Die amerikanischen Produktionen sind lizensiert wie sieht es aus mit Mashup Germany?
Mit Zitat antworten
#5
Alt 9. May 2014, 13:29  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von djtwo
 

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ziemlich ruhig hier was ?
__________________
http://soundcloud.com/djtwok
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe