Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. August 2001, 01:51  
Vince_W
n00b
Vince_W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Vince_W eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*Loops & tings hat Jens produziert, aber der Mann heißt Jens Mahlsted

*Ramon Zenker ist halt ein guter Produzent, und er verdient sein geld damit, nämlich mit seinem Beruf, also zieht Euch mal rein, wie gut die Sachen produziert sind, und denkt Euch: Hey, ist doch klar, nur von Luft, Liebe und 303 Geschraube kann keiner wirklich leben...

z.B. bauen Architekten auch ganz normale Einfamilienhäuser, da ruft auch keiner Kommmerz......

...und die Begründung, das war damals noch auf Hardhouse, und deswegen kein Kommerz.....
ha, da lachen ja die Hühner....

Nehmt mal die Scheuklappen weg, lehnt Euch zurück und denkt mal wieder dran, es geht um Musik....., was einem gefällt ist jedem selbst überlassen, aber fragt mal jeden Produzenten, was der von den sachen von den BSB oder N´Sync hält ? Die sind suuuuuper produziert die Sachen, und es gibt unterschiedliche Geschmäcker - also laßt den Leuten das, und wenn Euch mal ne Nummer cool gefällt, und es ist Fragma, dann dreht den Spieß um, und sagt, hey fett, die hat ja der Zenker der Sack produziert......, cooles Ding, da gebe ich Respekt raus.......

Zu Elektrochemie LK kann ich nur sagen, die beiden Scheiben, aber vor allem Schall, sind und waren Brett, nur schade, daß sie dann tot gedudelt werden, das ist das einzige, was mich traurig stimmt....

So sehr liebte ich "around the world", spielte es von der LP, noch bevor irgendjemand es kannte, und dann: Dann hörte man es ununterbrochen - das ist schade......

Aber ansonsten wacht auf, seid offener....

Musikmenschen sind offene Menschen, voller Tolleranz, das Predigt doch "unsere" Bewegung immer....., na wo ist die Offenheit, wenn man noch nicht einmal zu nem Breakbeat oder Oldschooligen Elektrobeat tanzt, oder Kraftwerk schlichtweg scheiße findet.....

Man muß sie nicht lieben, aber man sollte ihnen den respekt geben, den sie verdienen.....

Think about it, und labert alle nicht soooo viel und selbstverliebt......

The one & only

Vince_W