Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. September 2005, 17:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
...meiner Meinung nach grenzt das alles sehr stark an Rassismus, denn das eine, weisse drittel der Bevölkerung New Orleans' ist fast komplett in sicherheit! Wen es nun am schlimmsten trifft sind die schwarzen die unter der armutsgrenze leben! </font>[/quote]Das ist eh alles offensichtlich anzusehen.
Nur finde ich auch, dass sich viele verhalten wie Wildtiere. Schwarze rauben, morden und vergewaltigen. Und jetzt nicht wieder sagen: "Aber da gibts bestimmt Weiße, die das auch tun." Hab das noch von keinem Weißen gehört, allerdings wohnen dort weniger.

Da denk ich mir schon, ob das sein muss. Auch wenn ich wenig zu verlieren habe, führe ich mich nicht so auf.