als mündiger bürger will ich sehr wohl in discotheken alkohol konsumieren können. wo ist dabei das problem? sehe in derartigen beschränkungen keinen sinn, wird auch nie jemals irgendwo gemacht werden (außer bei kinderdiskos) da sofortiger konkurs die folge wäre... daß durch solche aktionen die musik aufgewertet würde glaub ich eher nicht, denn wenn nur 10 leute drinn hocken und anstatt zu tanzen über musik dikutieren, dann ist dance defacto tot!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich meine das in einem club/disse der resident sich nach dem publikum zu richten hat!! oder zumindest in die richtung auflegen sollte wie es dem publikum liegt!! </font>[/quote]die clubs sollten vielmehr interessante acts anbieten, abwechselung reinbrigen (ich muß nicht immer und jeden abend alles gut in "meiner" disco finden) sonst endet es im NS-einheitsbrei, oder sind wir dort schon angelangt?
mfg
[ 08.05.2004, 15:33: Beitrag editiert von: plastic ]