Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2010, 19:01  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
1. Ich bin Atheist
2. Das Diskutieren erfordert einen Informationsaustauch (wie das ganze Forum hier)
3. Das Vergeallmeinern verkürzt den Informationsaustausch (ist aber natürlich nicht so gemeint - ich denke, dass wissen auch alle, ausser man will eine Diskussion - mit fadenscheinigen Ausreden - verlassen)
4. Leider bist Du mir Antworten, auf die Befürchtungen eines Vaters, in Deiner lebenswerten Stadt schuldig geblieben
5. Ich bin ebenso gegen Radikalismen und wähle daher nicht die FPÖ (bin mir aber leider sicher, dass es gegen dem Ende keine anderen Möglichkeiten mehr geben wird, als zu kämpfen - was ich wiederum gerne verhindern würde)
6. Das Christentum hat seine dunkle Zeiten bereits hinter sich, der Musl vor sich (da ich heute lebe, würde ich gerne - auf Grund der geschichtlichen Erfahrungen des Christentums - auf die zukünftige Geschichte der Mosels, hier in Europa - verzichten)

LG Gue