Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. August 2010, 07:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
hab jetzt grad szenen von slovan vs. stuttgart gesehen, das war schlimmer, viel schlimmer meine herren.

rapid ist und bleibt rapid, grün weiß macht auch nicht vor landsmännern in anderen farben halt. eine bierdusche darf bei dem gehalt drin sein. man muss auch sagen dass bei einem fehlenden netz wohl auch bierbecher, handies oder vielleicht golfbälle reinfliegen würden. das ist NICHT ok. aber: wenn weimann die eier nicht in der hose hat die dieser sport erfordert, dann muss er beamter werden und 7-15 runterreissen.

rapid hat zwar wieder mal die chancen nicht genutzt und hat viele km gemacht ohne wirklich 100%ige chancen zu "kreieren" - das finde ich aber immerhin gscheiter als bucklig und mit einer mischkulanz aus lässiger unfähigkeit irgendeinen gegenwillen zu leisten gegen die israelis wirklich blöd auszuschauen unter all den discokugeln - hauptsache in bunten farben untergehen und schlicht und ergreifend bis auf pokrivac' tausend gulden schuss und jantschers überraschungsmomente NICHTS zu stande zu bringen.

rapid hat jelavic' tore vermisst, seinen riecher, den ein gartler noch nicht haben kann, ein salihi nicht in der form hat. ich denke dass rapid mit einer gewaltleistung noch weiter kommen kann.

dass diese mannschaft (noch) nicht funktionieren kann hat der gestrige tag gezeigt. anstatt wie rapid trotz finanziellem hazardspielen der letzten jahre auf eingespielte mannschaftsteile zu setzen holt man unter dem roten bullen wieder irgendwelche runtergfallene penny-markt-kassen-lutscher damit man vielleicht kurzfristig mitmischen kann. zukunft hat andere vorzeichen.

nur verglichen mit der rapid von heute waren das welten, lichtjahre. dass da einer nicht rennt lassen schon die fans mit ihrer präsenz nicht zu, unabhängig von kontoauszug und starallüren und kamerageilheit (katzer, payer, ...) - trotz aller unglücklichen ergebnisse diese woche hat mich grad rapid als (fast) neutralen zuschauer am meisten mitgerissen.

und ich bin eher violetter damit das klar ist. guuuute nacht.

Du bist eher betrunken, wenn ich das so lese. Kein Wunder, für jedes Tor 1 Flasche Eristoff macht 4 l Vodka.

Salihi ist ein völlig anderer Spielertyp als Jelavic. Daher kann er gar nicht in seine Fußstapfen treten, sondern muss weiter seinen eigenen Weg gehen.
Salihi ist keiner, der wie Jelavic 2-3 Verteidiger bindet, aber wenn er mal seinen Platz hat, dann schepperts meistens.
Und wenn du bei den Bullen kein Engagement gesehen hast und auch keinen Willen, dann warst du da auch schon betrunken und wir müssen uns Sorgen um deine Leber machen.
Alle 4 österreichischen Mannschaften haben gut gekämpft, und auch wenn die Gefahr akut besteht, dass 3 ausscheiden, haben sie gezeigt, dass wir fußballerisch weiter sind als die letzten Jahre.
Die Mannschaften haben nämlich alle schon die Qualität an Spielern, dass sie sich zu 60-75% an die strengen und schnellen internationalen taktischen Vorgaben halten können.

Zum Thema Weimann: Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber einen Verletzten zu bewerfen und zu beschütten, ist nicht schön. Egal ob man Fußballer ist oder U-Bahnfahrer. Von keinen Eiern in der Hose zu sprechen ist also - naja, entweder betrunken oder mangelndes Taktgefühl. Und das ist ganz egal, ob es Rapid, Villa oder Werner Faymann machen ...

Geändert von Berni (20. August 2010 um 07:57 Uhr).