Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. January 2010, 20:00  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
@ BERNI: gleich mal vorab, du bist nicht gemeint obwohl du dich anscheinend irgendwie angesprochen fühlst...außerdem passt dein Post auch so gar nicht zur Vorgeschichte...vielleicht ein paar Worte dazu, um klarer zu machen warum ich mich strikt gegen eine solche Vorgangsweise stelle...

"ansprechen" ist gut formuliert hehe

hier gabs vorab aus heiterem Himmel eine feine Admin Msg, in der von zahlreichen Beschwerden die Rede war, von einer Sperre des Accounts den so viele Mods fordern, von einer Schließung meiner Beiträge, dass meine Beiträge ausschließlich Werbung & Spam wären und eine klare "Empfehlung" gratis dazu wie ich meine Posts zu verfassen hätte, sprich eine Zusammenfassung in 1 kompakt Post und dann am besten Mund halten egal ob es interessante News zu den Projekten gibt oder nicht (zumindest interessant für ein paar DC User, die mitlesen...siehe z.B. Aqualoops Reaktion auf die Thread Schließung)...das nenne ich mal jemanden "mundtot" und "maßregeln" wollen weils wem nicht in den Kram passt oder wen die Threads nicht interessieren (sogar die Section Mods nicht)...das ganze auf nem Dance Info Board wos u.a. eigentlich um Info zu neuen Dance Releases/Projekten geht...da frag ich mich wirklich...

bereits damals hab ich mich strikt gegen eine solche lächerliche Anschuldigung & Vorgangsweise gestellt bzw. das auch argumentiert...wie man in diesem Thread sieht wird darauf dann einfach so reagiert und der Wille durchgesetzt...

die Annahme zwecks Blockade & Schlechtmache ziehe ich mir auch nicht als Verschwörungstheorie aus den Fingern, ich leb zwar auf nem Berg (Hügel) aber ab und zu zwitschern mir die Vöglein auch mal zu was da draußen so läuft und abgeht und blind bin ich auch nicht... :-)

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT