ok...dann hab ich dein post etwas zu krass gesehen, für das "freezy" hättest dir aber nen roten verdient
trotzdem frage ich mich woher du das so genau weißt? will es jetzt nichtmal in frage stellen, aber die quelle dieser informationen würde mich doch sehr interessieren, vor allem in bezug auf die "künstlerische" freiheit.
wenn in diesem fall wirklich das management die fäden in der hand hat dann würd ich es schnell auswechseln, denn neue fans wird man mit diesem album eher weniger finden, wenn dann die alten vergraulen (man lese sich nurmal diverse youtube comments an zu den bisher erschienen neuen singles durch)...dafür sind einfach viel zu wenig singer/songwriter dabei die dem 0815 konsumenten ins auge springen (ala david guetta

). aber gut, das fällt wieder unter perönliche meinung über dinge von denen ich keine ahnung hab
ich freu mich auf den 2 oktober...denn da kommt das ganze in die läden, vinyl-lp ist bereits vorbestellt auf amazon, wenns ne special edition auf cd gibt wird diese ebenfalls gekauft. wenn nciht dann das mp3-album.