Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich find's peinlich.
Viel intelligenter ist es, durch geeignete Live-Acts oder andere Attraktionen die Mundpropaganda arbeiten zu lassen und die Leute zum freiwilligen Vorbeischauen zu bewegen.
Aber mich fragt ja keiner 
|
Schmäh Ole =)
Jetzt hab ich mal folgende Frage =)
Wie willst du viele Leute in einen Club holen wenn 70 % von dem was zur Zeit aktuell ist(Musikalisch gesehen und im Housebereich), das Publikum noch nicht zur gänze versteht??
Bzw wie viele bekannte für österreichische Clubverhältnisse Live Acts ( ich rede jetzt von keinem Spencer & Hill und Klass Act) die auch leistbar sind gibt es.
I mein i find das interessant mim P. House weil i sowas scho vor ca 5 Monaten gesagt habe.
Nur nachdem ich in dieser Gegend wohne (14ter) und da immer wieda sehe was da in der Nacht so abgeht, waage ich die Aussage anzufechten das da wer am helllichten Tage darum bettelte das P wieda aufzumachen.
Verstehe unsere Clubkultur wirklich nicht mehr.
Es gibt wirklich leider nur mehr ein paar Ausnahmen.
Lg
Chris