Ich geh mal ALLIN, decke meinen 7er und meinen 2er auf, und verwende meinen 10.000 Post - und vorerst auch letzten - für eine Beobachtung, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.
Ist euch - damit mein ich die Routines - schon mal aufgefallen, wie das meistens in solchen Threads zugeht?
Zuerst gibt es das Thema. Na no na.
Dann normale Statements dazu.
Irgendeiner kommt und bricht mit irgendwas - Brecheisen, einem Klumpen der wie die eigene Meinung ausschaut, ... - ein Loch auf, und sofort kommen die "Iam Legend-Zombies" und machen das Loch viel größer.
Jeder kommt, lässt etwas (für ihn) Geistreiches da und verschwindet mit 100% mehr Testosteron und vergrößertem Hoden wieder.
Dann baut sich um dieses Gebilde herum auch noch die PM Kultur auf, bei der herzlichst Schultern geklopft und Köpfe gestreichelt werden, wie toll man doch dieses Mega-Posting findet.
Was ich damit sagen will ...
Wieso versucht man nicht mal, dem anderen sein Ding zu lassen?
Wieso müssen 30 mal nacheinander selbe Meinungen wiederholt werden?
Wieso versucht man nicht mal, sich gegenseitig zu supporten und ausschließlich konstruktiv zu bleiben?
Ihr müsst bedenken, Advance ist NEU, und er muss sich erst an die normale Kritik gewöhnen!
Und wenn ich dann auch noch dieses "eigene Songs spielen lassen ist ..." lese, und alle gleich zustimmen, dann wird mir etwas schlecht.
Was ist denn daran so schlimm?
Der Junge hat seine erste Single draußen und bittet einen DJ, sie zu spielen!
Na und?
Ich kann euch aus dem Stand 25 andere Producer und DJs von hier nennen, bei denen ich selbiges Muster schon live und in Farbe gesehen habe - und warum?
Weils normal ist!!!!
Da wird dem DJ dort lieber sein, wenn einer hingeht, sich vorstellt und bittet etwas zu spielen, als diese nervenden, 3.000 Promomails, die es oft von anderen Fraktionen gibt.
Aber wie gesagt ... anscheinend ist das Routine.
Ich vermisse etwas die konstruktive Schiene, auch das Mutmachen von denen, die schon mehr als eine Single draußen haben - und auch - das menschliche Mitgefühl.
Natürlich kann ich sagen, dass es mir nicht gefällt.
Aber ein paar nette, konstruktive Worte schaden keinem.
Und was auch keinem schadet ist, sich ab und zu Dinge zu sparen, die ein anderer schon gesagt hat, nur um einen Klopfer auf die Schulter zu ernten.
Ich werde für dieses Posting auch keinen kriegen, bin aber zufrieden, weil ich finde, dass man das mal sagen musste.
Ende Gelände.
Party - Samstag kann beginnen.
|