Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 28. May 2009, 18:11  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Also ich trau mir ja generell mal sagen, dass die meisten hier im Forum (vll nicht grad die Stammposter, aber die Rot und 1 Grün Punktler) so ziemlich alle saugen, ob sies nun zugeben oder nicht

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass ich Tracks die legal und offiziell erhältlich sind, auch kaufen sollte, denn der Produzent hat sich sein Geld schon verdient, das steht außer Frage!
Ein wenig anders seh ich das persönlich bei den Bootleg Geschichten! Wenn ein extrem geiler Booty im Netz rumschwirrt (vorallem auf Seiten die jeder Discobesucher sowieso kennt) dann kann man davon ausgehen, dass auch jeder Discobesucher im Besitz dieses Bootlegs ist! Wenn ich nun als DJ nicht gerade Connections zu dem jeinigen habe, der das Teil geschraubt hat, werde ich es also auf legalem Wege nicht bekommen können! Jetzt nehmen wir weiter an, dass das Bootleg so extrem geil ist, dass es von 10 Leuten pro Abend gewünscht wird und ich als DJ sage zu dem jenigen... sorry das hab ich nicht, denn das is inoffiziell! Wie glaubt ihr werden diese Discobesucher reagieren!?
Es mag vll traurig sein, dass es so ist, aber das sind nun einfach die Schattenseiten des Inets!

Abgesehen davon, ein Bootleg ist nicht offiziell erhältlich und dadurch quasi ja auch nicht käuflich erwerblich! Warum also ist es mir dann nicht gestattet dieses aus dem Inet zu laden? Ich könnte selbiges ja auch selbst nachbauen, wenn ich es könnte!

Ist halt meine Meinung dazu...
Mit Zitat antworten