Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. February 2009, 09:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Petrug
Was ich in Zukunft erreichen will?
Ich will nicht wirklich jetzt mit den ganz Großen irgendwo an den Plattenspielern stehen. Es wäre mir mehr eine Freude mit Leuten wie dem Chris Mojito oder dem Free gemeinsam wo aufzulegen. Einfach seinen Spaß irgendwo zu haben. Natürlich strebt man auch mehr an, das ist ganz klar.

es wäre mir eine ehre . was is...miet ma uns ne disco und feiern wir geburtstag?

ne, mal im ernst...ich würd auch irrsinnig gerne mal mit mehreren leuten "gleichzeitig" auflegen. hatte das zwar schon oft aber entweder waren meine partner arrogante summer-splash djs, wichtigtuerische noobs die mir den laden in einer stunde leergespielt haben (nachdem die tanzfläche und bar vorher 5 stunden zum bersten voll war), oder einfach total unkooperative leute die das ganze viel zu sehr als arbeit gesehen haben...und einfach viel viel viel zu wenig "emotionen" mitgebracht haben...macht ja dann kan spaß.

aber mit leutz die auf der selben welle sind und auf nem ähnlichen level spielen hatte ich noch nie das vergnügen. noch interessanter wirds dann natürlich wenn der sound sich ergänzt...soviel glück hab i schon gar net

May 13th: New Mixes Online!