Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. November 2008, 08:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab ja nicht gesagt, dass JEDER mehr brauchst . Nachdem hier nicht gesagt wurde, für was dieses Notebook verwendet werden soll, hab ich mal eine qualitativ eher hochwertige Lösung angeführt. Außerdem sind die CCS-Notebooks auch nicht sonderlich teuer für das was sie können. Vergleich das mal mit einem Vaio o.ä. .

Abgesehen davon sind zwei Jahre sehr wohl eine lange Zeit, in der man sich mit einem Notebook grün und blau ärgern kann. Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung =).

War auch nur meine persönliche Meinung. Wenns nocheinmal ein Markennotebook für mich werden soll, dann ein Apple.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (4. November 2008 um 08:28 Uhr).