Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 21:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@reini wenn du das schon so direkt ansprichst, ja möglich das es in diesem land nicht mehr menschen mit intelligenz, vor allem sozialer intelligenz gibt als die von vdb angesprochenen 10% und wenn ich mich hier durch den thread lesen, habe ich das gefühl als seien es lediglich 4%!

überhaupt, was ist das bitte für eine kleinmädchenaussage "es ist egal was ausländische medien sagen". wir sind hier nicht irgendein außergalaktischer flecken wiese, wo wir tun und lassen können was wir wollen, sondern ein teil dieser welt, konkret ein teil europas!

und weiters frage ich mich schon, nach welchen kriterien die meisten hier und auch viele österreicher wie man sieht wählen? scheinbar nach dem stichwort "ausländer". vielleicht sollte man sich mal mit dem begriff auseinandersetzen und dann würde man draufkommen, das ein ausländer vielleicht nichts negatives ist.

seitenweise hanebüchener unsinn ist hier zu lesen, gepaart mit hässlichster und grauslichster polemik, einfach scheußlich!

und ein kleiner tipp in richtung dj shop: du als "dj der jugend" solltest eine vorbildfunktion haben und nicht derart hetzerische und minderheitenfeindliche aussagen vom stapel lassen.

@indurro "tief durchatmen" ist also dein kommentar zu aussagen"das schwulenproblem lösen" als moderator dieses forums...na gute nacht