Zitat:
Zitat von DJ_FREE
tj...man könnte auch sagen das das sie bezirke sind mit der höchsten akademiker-qute, sprich mit dem höchsten bildungsstand 
|
Achso, willst du damit sagen, dass die intelligenten Leute hauptsächlich Grün wählt? Wenn ich das Wahlergebnis hernehme, siehts mit der Intelligenz in unserem Land aber sehr schlecht aus. VdB hat das auch schon angedeutet.
Free, das geht jetzt nicht an dich oder sonst wem hier, ehrlich, aber wenn ich mit Leuten diskutiere, die von Grün = Intelligenz sprechen und mir dann ihre Berufskarriere anschauen dann entdecke ich da eigentlich immer gewisse Widersprüche.
Wie gesagt, will hier niemanden angreifen, von den wenigsten hier weiß ich, wer was arbeitet...
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja leider. ich hoffe nur, es gibt keine regierungsbeteiligung von fpö. vielleicht gibt es wieder eu-sanktionen 
|
Achso, du würdest diese Form der Diktatur seitens der EU unterstützen und stellst im gleichen Atemzug die Rechten als Idioten dar. Hast du irgendwie Probleme dich zu entscheiden?
Zitat:
Zitat von aqualoop
der van der bellen hat schon recht wenn er meint das die reaktionen aus dem ausland nicht gerade toll ausfallen werden. gerechtfertigt oder nicht, aber dem ansehen österreichs ist ein sieg von fpö und bzö nicht gerade dienlich 
|
1. Wählen WIR in ÖSTERREICH und da kann uns die Meinung der ausländischen Medien aber einmal komplett egal sein.
2. Hat der Vorzeige-Grüne VdB NICHT gesagt, dass wir einen Ruck nach Rechts haben, sondern einen Ruck zum RECHTSRADIKALISMUS. Sowas ist einfach nur dumm und da wunderts mich nicht, dass die Grünen so schwach sind.
Mein Wunsch: Schwarz/Blau/Orange
Edit: Wie ich sehe, wurde meine Meinung schon von ein paar Leuten vor mir vertreten

Hab das "chronologisch" beantwortet, ohne mir vor alles durchzulesen. Aber das zeigt wiedermal, dass ich mit sowas nicht allein da stehe