Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. September 2008, 15:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Pippi: Du warst zumindest noch nüchtern genug um mich zu erkennen, also kann's nicht so schlimm gewesen sein. Ja hat mich gefreut, Dich mal wieder zu treffen, schließlich laufen wir uns ja auch eher selten über den Weg.

@ tpk: Keine Ursache, hab mich wirklich wohl gefühlt. Feinen Club habt ihr da in Wiener Neustadt.
Wollte mich noch verabschieden, aber irgendwie warst auf einmal verschwunden. Aber kein Problem. War auf jeden Fall fein, dass wir uns wieder mal gesehen und ein wenig geplaudert haben.
Ja, zum "jedes Wochenende vorbeischauen" ist's leider doch etwas weit, aber wenn ihr wieder so was in die Richtung habt, dann komme ich gern. Für gute Musik fahr ich schon ein paar Kilometer
Und dann die Atmosphäre. Ich weiß auch nicht wie das gegangen ist. Normalerweise fühle ich mich in so vollen Clubs nicht sonderlich wohl, bin nicht so unbedingt der "Sardinen" Fan. Hier hat's mir witzigerweise nichts ausgemacht. Haben aber auch ein gmütliches Eck gefunden und die Leutz um uns herum waren auch alle sehr entspannt. Also, bald wieder ein paar Trancer einladen und mir Bescheid geben