Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2008, 16:54  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also an mir geht der Opernball eigentlich eher spurlos vorüber wie eigentlich die gesamte Ballsaison. Bin kein Tänzer und auch kein Ballgeher, folglich schau ich mir so etwas wie Dancing Stars oder den Opernball auch nicht im Fernsehen an.

Wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, was mich daran fesseln könnte. Unseren Herrn Bundespräsidenten, den Gusi, den Molti, die diversen Minister und den Mörtl sehe ich auch so oft genug in die Kamera lachen und wie die Staatsoper von innen aussieht weiß ich.

Möglicherweise bin ich ein Kulturbanause, aber Promis und ihren Bekannten beim Sekt schlürfen und ein paar eher wenig lustige Kommentare von sich geben zu sehen, kurz gesagt also ein abendfüllendes Seitenblicke-Magazin anzuschauen ist mir ein bissl zu wenig spannend.

Mein Beitrag zur Kultur heute ist, dass ich nachher in die Musikschule gehe, meinen E-Bass ein wenig quäle, so gegen 22:00 nach Hause komme und mich dann bald ins Bett werfen werde, weil ich morgen fit sein soll, wird ein langer Tag.

Allen die sich's anschauen wünsche ich viel Spaß dabei und hoffe, dass die Barbara Stöckl nicht nur gut aussieht sondern auch gut moderiert.